Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Cyberzone
Regie Fred Olen Ray mit Marc Singer, Matthias Hues und Rochelle Swanson - dazu noch Brinke Stevens und Lorissa McCormas....
 
Cyberzone
Regie Fred Olen Ray mit Marc Singer, Matthias Hues und Rochelle Swanson - dazu noch Brinke Stevens und Lorissa McCormas....
Der kam doch erst vor ein paar Monaten von WMM auf DVD.
Die Lizenz kam von Multimedia Ulrich. Und wenn es da was in HD gegeben hätte, wäre der auch als Blu-Ray gekommen.
 
Cyberzone
Regie Fred Olen Ray mit Marc Singer, Matthias Hues und Rochelle Swanson - dazu noch Brinke Stevens und Lorissa McCormas....
Der kam doch erst vor ein paar Monaten von WMM auf DVD.
Die Lizenz kam von Multimedia Ulrich. Und wenn es da was in HD gegeben hätte, wäre der auch als Blu-Ray gekommen.
Das der von WMM als DVD kam ist mir bekannt. Hatte nur gedacht das vielleicht doch auch was in HD möglich wäre.
Wenn die Lizenz vom Ulrich kam aber wohl eher nicht - sonst wäre der wirklich wahrscheinlich auch als BD gekommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #304
@Andreas Strassmann
gibt es eigentlich eine reale Chance das Erotic Trash von Donald Farmer hierzulande veröffentlicht werden könnte ?
Red Lips zB. hat in der USA eine Vinegar Syndrome BD VÖ. Und immerhin Michelle Bauer, Kitten Natividad und Lorissa McComas.
Klar - keine deutsche Synchro. Aber der wäre für mich auch englisch + UT okay.

Und ihr brachtet ja mal ein Doppelpack mit 2 Donald Farmer Filmen auf DVD in der Trash Collection. Das hatte ich immer in der Überlegung und dann verpasst als es dazu kam das ihr keine so kleinen Hartboxen mehr bekommt. Da waren dann schnell die Restexemplare weg und das war. Könnten die nochmal aufgelegt werden irgendwie oder als BD kommen ?

Das Doppelpack gibt es alternativ auch in einer roten Keepcase-Doppelbox mit Wendecover. Und ... Titel mit Untertiteln funktionieren in diesem Genre leider nicht wirklich, daher ein Nein für die RED LIPS :(
 
Das Doppelpack gibt es alternativ auch in einer roten Keepcase-Doppelbox mit Wendecover.
Das hatte ich tatsächlich kurz bei der ofdb gesehen - war dann aber auch da schnell weg meine ich. Dachte dann das wäre nie erschienen oder wäre schnell vergriffen gewesen ? Muss da mal bei Gelegenheit dann woanders schauen.

Und ... Titel mit Untertiteln funktionieren in diesem Genre leider nicht wirklich, daher ein Nein für die RED LIPS :(
Das dachte ich mir schon. Aber Wicked Vision hatte das vor nicht so langem mit Trophy Heads versucht meine ich. Wie der Erfolg war kann ich aber natürlich nicht sagen. Und dieses Donald Farmer DV Doppelpack von euch damals war meine ich auch "nur" Englisch mit UT. Zwar schaue ich eigentlich NUR mit deutschem Ton aber bei sowas würde selbst ich Originalton mit UT akzeptieren weil mir rational bewusst ist das es hier halt nicht anders geht. Aber bin da wohl die Ausnahme. Naja, schade aber ist dann halt so - vielleicht Red Lips ja dann mal als Bonusfilm in einer Collection wie Murder Weapon bei der Nightmare Sisters/Scream Queen etc. Mediabook Collection.
 
Reicht auch erstmal auf DVD, will den unbedingt haben. :smiley:

Von diesen hier existieren im Ausland bereits Blu-Rays. Hoffentlich auch bald mal bei uns.
 
Sorority House Massacre II & III fehlen noch ganz dringend. Aber ich nehme an, da gibt es keine Chance, weil keine Synchro existiert?

Wobei, wenn eine eventuelle VÖ codefrei wäre, würden die auch weltweit Absatz finden, denn die US-DVDs sind selten und teuer.
 
Teil 3 würde ich glatt 2 x kaufen, zur Sicherheit, falls eine Disc verreckt. :cool:

Können Gifs lügen? Natürlich nicht. :biggrin:

tumblr_otw2f9beQW1ukwh7so2_640.gifv


tumblr_otw2ki5wQj1ukwh7so2_640.gifv


tumblr_otw2f9beQW1ukwh7so1_640.gifv


Geiler Folm ist geil. :anbei:
 
Gibt es vielleicht in näherer Zukunft mal wieder einen älteren DVD-Titel von cmv, den man in HD upgraden kann?
Neues Forum, (fast) die gleichen Titel. :44:
Teilweise geradezu perfekt für die Trash Collection.

-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Hell Night (1981) (von M-Square erschienen)
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981 (von euch erschienen)
:smiley:

-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien (von Koch erschienen)
-Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns (von NSM erschienen)
-Nightmare Beach (von X-Rated erschienen)
-Berserker (USA 1987) (von White Pearl erschienen)
-Pumpkinhead (soll von NSM erscheinen)
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood
-Monster im Nachtexpress (von X-Rated erschienen)
-Prom Night 1 - 4 (Teil 1 von Koch erschienen)
-Was macht der Tote auf der Wäscheleine (erscheint von Wicked Vision)
-Humongous (von euch erschienen) :smiley:
-Death Valley (USA 1982) (erscheint von Wicked Vision)
-Insel des Schreckens (USA 1982)
-Todesparty (von X-Rated erschienen)
-Blutweihe (von Xcess erschienen)
-The Prey (USA 1984)
-Freitag der 713.
-Reise ins Grauen (von MT Films erschienen)
-Iced - Der Tod auf Skiern
-Grandmothers House (wird von einem anderen Label erscheinen)
In letzter Zeit sind ja einige meiner Wunschtitel bei anderen Labels erschienen bzw. erscheinen demnächst und auch ihr habt immerhin einen davon gebracht, aber es bleiben halt immer noch ein paar übrig...
Also ran an den Speck. 😉
Hab mal aktualisiert.
Viele Titel fehlen ja nicht mehr, aber ein paar kämen noch Frage. Besteht da noch Hoffnung bei euch? :zwinker:
 
Bei den noch fehlenden Filmen in der Liste wäre ich mehr oder weniger komplett dabei. :daumenhoch:
 
Zurück
Oben