Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na und....Adaption Nr. 7543.![]()
Nicht überbewerten - war nur ein kleiner Scherz. Dumas' Roman ist ja ein unverwüstlicher Evergreen, den man tausendemale adaptieren kann. So dankbar sind nicht viele Stories.Na und....
Ei sischer dat...war nur ein kleiner Scherz
Haben denn französische Filme, abseits der obligatorischen Komödien, hierzulande denn überhaupt je funktioniert?So kurz nach dem Musketier-Debakel unabhängig der filmischen Qualität der nächste sichere Flop-Garant, falls den wirklich ein mutiger Verleih ins D-Kino bringt.
Filme für die Arthouse-Rotweinschwenkerfraktion laufen gar nicht schlecht, meine ich. Monsieur Claude und dergleichen.Haben denn französische Filme, abseits der obligatorischen Komödien, hierzulande denn überhaupt je funktioniert?So kurz nach dem Musketier-Debakel unabhängig der filmischen Qualität der nächste sichere Flop-Garant, falls den wirklich ein mutiger Verleih ins D-Kino bringt.![]()
Aber ist "Monsieur Claude" nicht die obligatorische Komödie und weniger Arthouse...?Filme für die Arthouse-Rotweinschwenkerfraktion laufen gar nicht schlecht, meine ich. Monsieur Claude und dergleichen.Haben denn französische Filme, abseits der obligatorischen Komödien, hierzulande denn überhaupt je funktioniert?So kurz nach dem Musketier-Debakel unabhängig der filmischen Qualität der nächste sichere Flop-Garant, falls den wirklich ein mutiger Verleih ins D-Kino bringt.![]()
So ist es aber ein Kinofilm, und keine DTV-Premiere.Unglaublich. Könnte man auch gleich auf Disk bringen, den schaut sich eh wieder niemand im Kino wenn er nicht ordentlich vermarktet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen