Kino Der Graf von Monte Christo 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 1.270
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.100
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem Die drei Musketiere-Zweiteiler kommt von dem gleichen Team mit Der Graf von Monte Christo nun direkt die nächste Klassiker-Verfilmung von Dumas.

Cool.
Ich habe die beiden Musktetiere erst vor kurzem gesehen und bis auf die Actionszenen (die alle als One-Shot inszeniert wurden) fand ich die ganz gut.

So kurz nach dem Musketier-Debakel unabhängig der filmischen Qualität der nächste sichere Flop-Garant, falls den wirklich ein mutiger Verleih ins D-Kino bringt.

So kurz nach dem Musketier-Debakel unabhängig der filmischen Qualität der nächste sichere Flop-Garant, falls den wirklich ein mutiger Verleih ins D-Kino bringt.
Haben denn französische Filme, abseits der obligatorischen Komödien, hierzulande denn überhaupt je funktioniert? :81:

Haben denn französische Filme, abseits der obligatorischen Komödien, hierzulande denn überhaupt je funktioniert? :81:
Filme für die Arthouse-Rotweinschwenkerfraktion laufen gar nicht schlecht, meine ich. Monsieur Claude und dergleichen.

Das spannende wird ja sein, ob es der überhaupt nach Deutschland schafft und wenn ja auch ins Kino :150: ich würde mich jedenfalls darüber freuen, guten Verfilmungen von klassischer Abenteuerromanen kann es nie genug geben :flummi:

Filme für die Arthouse-Rotweinschwenkerfraktion laufen gar nicht schlecht, meine ich. Monsieur Claude und dergleichen.
Aber ist "Monsieur Claude" nicht die obligatorische Komödie und weniger Arthouse...?

Ärgerlich, aber die "Drei Musketer"-Filme liefen ja auch nur sehr bedeckt hier.

Unglaublich. Könnte man auch gleich auf Disk bringen, den schaut sich eh wieder niemand im Kino wenn er nicht ordentlich vermarktet wird.

Unglaublich. Könnte man auch gleich auf Disk bringen, den schaut sich eh wieder niemand im Kino wenn er nicht ordentlich vermarktet wird.
So ist es aber ein Kinofilm, und keine DTV-Premiere. :zwinker:

Hoffe dann auf ein 4K Steel- oder Mediabook mit dem Kinoplakat!

467398187_1110921784367448_6386085387190163467_n.webp

:liebe:

Zurück
Oben Unten