- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und die Facebook Mediabook-Fraktion heult schon rum🤣
Auch wenn du nicht angemeldet bist, kannst du das super verfolgen. Und es sind schon ein paar Leute mehr.Sehe nur einen der rumheult.
Gut ich bin auch nicht angemeldet. Da wirds dann mehr geben.
Regisseur Brian Trenchard Smith sagt mir schon was, nur der Film überhaupt nichts.
Bestellt!
Klingt klasse!Regisseur Brian Trenchard Smith sagt mir schon was, nur der Film überhaupt nichts.
Bestellt!
Ist ein ganz toller Film. Wirst du bestimmt vermutlich nicht bereuen.
Seinerseits im Kino mehrmals gesehen. Henry Thomas ist hier mindestens genauso hinreissend wie in E.T. .
Glückwunsch an Wicked, dass das Ding jetzt fertig ist und ans Licht kann. Ich wünsche mindestens einen Überraschungserfolg für den Titel.
Natürlich bestellt!
Klingt klasse!Regisseur Brian Trenchard Smith sagt mir schon was, nur der Film überhaupt nichts.
Bestellt!
Seinerseits im Kino mehrmals gesehen. Henry Thomas ist hier mindestens genauso hinreissend wie in E.T. .
Glückwunsch an Wicked, dass das Ding jetzt fertig ist und ans Licht kann. Ich wünsche mindestens einen Überraschungserfolg für den Titel.
Natürlich bestellt!
Auch für jüngere geeignet? Dann geben wir den und nach dem Halloween Rundlauf vielleicht noch mit den Kindern.
Scheiss doch auf den Inhalt, Bild, Ton, Extras...die Pappe drumherum ist das wahre Gold 🤣
Scheiss doch auf den Inhalt, Bild, Ton, Extras...die Pappe drumherum ist das wahre Gold 🤣
Zu Bild und Ton erfährt man in der Ankündigung allerdings auch nur sehr wenig. Die Extras scheinen dieselben zu sein, die bereits 2018 auf der Umbrella drauf waren, also keine Neuerungen dabei.
Mich würde ja mal interessieren, ob man dasselbe Bildmaster wie Umbrella verwendet oder ein neueres. Bei der Umbrella ist nämlich teilweise an der rechten Bildkante eine grünliche Linie zu sehen. Konnte man vielleicht daran etwas verbessern? Zwischenzeitlich gab es in den USA auch noch eine Veröffentlichung von Kino Lorber, zu der ich aber recht wenig weiß.
Eine Veröffentlichung in 4K mit HDR wäre natürlich sehr cool gewesen, aber dafür müsste wohl erst ein neuer Scan in Australien durchgeführt werden, vermute ich mal.
Habe aber vorbestellt, zumindest um noch zusätzlich die deutsche Synchronfassung zu haben. Auf das Booklet und den Schuber bin ich gespannt. Vinegar Syndrome hat ja gezeigt, dass Schuber durchaus hochwertig sein können. Das Artwork von Gilles Vranckx gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, wobei meine Favoriten bei diesem Film das US-„The Quest“-Motiv und das blaue australische Motiv sind.
Auf jeden Fall.Klingt klasse!Regisseur Brian Trenchard Smith sagt mir schon was, nur der Film überhaupt nichts.
Bestellt!
Natürlich bestellt!
Auch für jüngere geeignet? Dann geben wir den und nach dem Halloween Rundlauf vielleicht noch mit den Kindern.
Eigentlich will ich mich darüber ja nicht aufregen. Aber 30 Euro als zu teuer, weil kein Mediabook. Kommt nen Mediabook heißt es: Kommt ne Scanavo?Und die Facebook Mediabook-Fraktion heult schon rum🤣
Egal, Scanavo im Schuber, super Idee! 👍
Beim nächsten Mal gibt es stattdessen einen Movieside-Malwettbewerb.Oder das Deisgn des MBs von Elise. Kein anderes Label hätte jemals 1600 Euro nur für die Zeichnung ausgegeben, plus 300 Euro Booklet,
plus alles vom Grafiker fertig machen lassen. Sprich, nur die Gestalltung hat schon zwischen 2500 und 3000 gekostet. Möchte mal sehen, wer das sonst macht.
Hat nichts mit jammern zu tun. Meiner Meinung nach jammert nur die Mediabook-Fraktion.Eigentlich will ich mich darüber ja nicht aufregen. Aber 30 Euro als zu teuer, weil kein Mediabook. Kommt nen Mediabook heißt es: Kommt ne Scanavo?Und die Facebook Mediabook-Fraktion heult schon rum🤣
Egal, Scanavo im Schuber, super Idee! 👍
Aber die Härte war, uns mit anderen Labels zu Vergleichen und das wir nur noch wirtschaftlich denken und kosten minimieren, um mehr Gewinn zu machen.
Zudem pfeifen wir jetzt auf die Wünsche des Kunden.
Knapp 2 Minuten Elise für 1800 Euro nachsynchronisieren zu lassen oder 2 Minuten Torso für 2500 Euro sind unheimlich wirtschaftlich. Ich glaube, wir hätten kein Stück weniger verkauft.
Oder das Deisgn des MBs von Elise. Kein anderes Label hätte jemals 1600 Euro nur für die Zeichnung ausgegeben, plus 300 Euro Booklet,
plus alles vom Grafiker fertig machen lassen. Sprich, nur die Gestalltung hat schon zwischen 2500 und 3000 gekostet. Möchte mal sehen, wer das sonst macht.
Ne, ich habe echt kein Bock mehr mich zu rechtfertigen und ständig nur über die Verpackung zu sprechen.
Wir hätten bei Torso auch einfach die Arrow rippen und dann den deutschen Ton draufprügeln können. Hätte nur einen Bruchteil gekostet.
Egal, ich will euch nicht zujammern, schließlich sind hier die cooeln leute unterwegs, denn ich das alles nicht erklären muss.
Es wird aber mal wieder Zeit für ein Live-Stream!Papa hat Redebedarf.
Nochmal zu 4K. Ich bin froh, dass es keine 4K geworden ist. Man wird in Zukunft in Deutschland stärker abwiegen müssen, was das Risiko einer 4K-Edition betrifft. Die Kosten sind einfach nur noch absurd und der Grund, wieso wir immer mehr Exklusiv machen müssen. Ansonsten hättet ihr jetzt schon Preise jenseits von Gut und Böse.
Perfekt.Auf jeden Fall.Klingt klasse!Regisseur Brian Trenchard Smith sagt mir schon was, nur der Film überhaupt nichts.
Bestellt!
Natürlich bestellt!
Es gibt am Anfang eine Shocksequenz , die können aber auch 8jährige verpacken. Danach ist es ein tolles Abenteuer eines jungen, der ein Geheimnis lüften will. Tolle Aufnahmen Australiens, spannend und ein Ende, was hier bitte auf keinen Fall gespoilert werden darf.
Ich finde, der Film hat ein wenig Drei Fragezeichen Vibes, oder was sagt ihr? Könnte man auch gut als solch eine Episode machen. Und wäre dann besser, als die letzten 40 Folgen.![]()
Es kommt ja noch dazu, dass unter normalen Bedingungen ohne 1:1 Bildvergleich usw. eine technisch einwandfreie Blu-ray fantastisch aussehen kann. Schaut euch nur TORSO oder SPIDER LABYRINTH an. Ich bin ja schon alt, aber die Blu-ray muss sich nicht verstecken.
Ich hatte neulich zu DEAD HEAT die DVD gecheckt und auf den ersten Blick dachte ich, ich hätte die BD eingelegt. Ein Hammer Encoding von LSP. Klar, wenn man dann ins Detail geht, aber bei 4 Meter Entfernung und nur kurz drauf geguckt ist man erstmal baff, wie gut auch eine DVD aussehen könnte, wenn das Ausgangsmaterial gut ist, man genung Platz fürs Bild hat und weiß, was man da tut.
Nur mal so am Rande.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen