• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

News DER GEISTERJÄGER [Frog Dreaming] (Limited Special Edition mit O-Card und Wendecover) - ab dem 20.10.2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und die Facebook Mediabook-Fraktion heult schon rum🤣

Egal, Scanavo im Schuber, super Idee! 👍
Kurz mal an Dich weil mir das jetzt schon länger aufn Keks geht von Dir...
Du mit deiner Scheiss Facebook Mediabook Fraktion... Warum schwappst du immer die Gülle davon hier ins Forum. Wenn ich den Scheiss davon wissen will meld ich mich bei Facebook an. Gerade Du Vogel hast ja die neue VÖ von Geisterstadt der Zombies Anfangs für achso toll gefunden und dann lautstark in eben jener Gruppe gelobt.. ..dann revediert, weil warst bissl müde. Nur mit einem Auge geschaut ect. Ich glaub Dir kein Wort! Bist ein Öl ins Feuer Gießer der miesen Sorte. Ein Aufwiegler... nenn es wie Du willst.
Vom Saulus zum Paulus..... Würde an deiner Stelle bisschen demütiger agieren.

@Toxie:
Warum lässt dich eigentlich jedes Mal so hochschießen wegen paar Verprellten?
Ihr liefert gut hab, Quali hat bei euch immer Vorrang und das schätzen eure Kunden. Weiter darauf konzentrieren und gut... Wie man sich wegen sowas immer so aufreiben kann. Nix für ungut.. Mußte mal raus.

Zuletzt bearbeitet:

Du mit deiner Scheiss Facebook Mediabook Fraktion... Warum schwappst du immer die Gülle davon hier ins Forum. Wenn ich den Scheiss davon wissen will meld ich mich bei Facebook an. Gerade Du Vogel hast ja die neue VÖ von Geisterstadt der Zombies Anfangs für achso toll gefunden und dann lautstark in eben jener Gruppe gelobt.. ..dann revediert, weil warst bissl müde. Nur mit einem Auge geschaut ect. Ich glaub Dir kein Wort! Bist ein Öl ins Feuer Gießer der miesen Sorte. Ein Aufwiegler... nenn es wie Du willst.

@Toxie:
Ihr liefert gut hab, Quali hat bei euch immer Vorrang und das schätzen eure Kunden. Weiter darauf konzentrieren und gut... Wie man sich wegen sowas immer so aufreiben kann. Nix für ungut.. Mußte mal raus.
Kann es sein, dass du hier jemanden verwechselst? @Steffen Bjørn is doch noch sehr neu hier im Forum, hat heute erst 1-monatiges Jubiläum :zwinker:

@Toxie:
Dir steht frei deine Meinung zu sagen, aber wir haben hier Regeln und dieser Ton geht mal gar nicht.

Angesichts des Aufwandes und dessen was man geboten bekommt halte ich persönlich den Preis für die Scanovo gerechtfertigt.
Da gibt es Labels die bieten für das Geld weniger.

@Toxie:
Kann es sein, dass du hier jemanden verwechselst? @Steffen Bjørn is doch noch sehr neu hier im Forum, hat heute erst 1-monatiges Jubiläum :zwinker:
Er meint mich. Mehr als n müdes Lächeln bekommt er von mir für seinen Kommentar aber nicht. Und was er mir glaubt und was nicht interessiert mich absolut nicht.

Den kenne ich noch aus dem Fernsehen im Nachmittagsprogramm.
Ich kann mich allerdings nur noch an das Ende erinnern und das wird übrigens auf dem Backcover des spanischen Bootlegs gespoilert (also auf keinen Fall als Erstseher das Cover irgendwo im Netz sichten...).

Da brauche ich in der Preisklasse wohl definitiv ne Probesichtung, wenn ich bei einem Kinderabenteuerfilm alles ausser dem Ende vergessen habe heisst das für mich leider nichts Gutes.

Den kenne ich noch aus dem Fernsehen im Nachmittagsprogramm.
Ich kann mich allerdings nur noch an das Ende erinnern und das wird übrigens auf dem Backcover des spanischen Bootlegs gespoilert (also auf keinen Fall als Erstseher das Cover irgendwo im Netz sichten...).

Da brauche ich in der Preisklasse wohl definitiv ne Probesichtung, wenn ich bei einem Kinderabenteuerfilm alles ausser dem Ende vergessen habe heisst das für mich leider nichts Gutes.
Ne Probesichtung? Was willst du dir da angucken? Nen Bootleg? Nen ollen Stream? Film kaufen, zurücklehen und einfach den inneren Teenager rauslassen. Du wirst es nicht bereuen. Das Ding ist pure Liebe! Wenn du STAND BY ME magst, GOONIES (natürlich ist das ein Spektakel) und DREI ???, dann ist der Film was für dich. Er ist nicht vollgepackt mit Action, aber er hat eine tolle Atmosphäre, eine Klasse Kamerarbeit, ein ideales Setting, super Kinderstars und eine, wie ich finde, gute Story. Leider habe ich den Film nie als Kind gesehen. Aber als Erwachsener hat er mich überzeugt. Ich sollte damals nur kurz im deutschen Ton reinhören, danach war der Film zu Ende. Ich war wirklich ab Minute 1 in der Welt gefangen. Das funktioniert natürlich bei jedem persönlich anders. Aber ich würde dem locker eine 8/10 geben.

Nicht bösgemeitne Frage: Was wäre den die Preisklasse für ein Blindkauf?

Also wer Goonies, BMX Bande gemacht mit ein bisschen Mysterie mag, was dann wie bei Drei ??? aufgelöst wird, kommt hier tatsächlich auf seine Kosten.klare Empfehlung dafür

Wer damit nichts anfangen kann und Horror erwartet, hat falsche Erwartungen, die definitiv nicht (auch wenn der Titel das suggeriert) auf seine Kosten kommt. Frog Dreaming ist außerdem der passendere Titel. Keine Ahnung, wieso die deutschen Verleiher da ein John Sinclair draus machen wollten.

So, bestellt inklusive etwas Shocktober Sale.
Bin super heiß auf den Film.
Hatte den als Kind nur einmal im TV gesehen und war begeistert. Die Mischung aus Spannung, etwas Grusel und dem geilen Ende haben mich nachhaltig beeindruckt aber seitdem habe ich den Film leider nie mehr gesehen. Wird also Zeit. :-)

Ich mach mal den Spielverderber und frage vorsichtig ob der auch demnächst bei der OFDb verfügbar ist?

Zurück
Oben Unten