KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 13.675
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Muss leider warten bis das auf PS5 erscheint… 🥶Spielt nicht jemand Hades 2? Absolut gelungene Fortsetzung.
Du wirst, wenn du schon den ersten Teil mochtest, eine ganze Menge Spaß haben. Bin ganz schön begeistert von dem Spiel.Muss leider warten bis das auf PS5 erscheint… 🥶Spielt nicht jemand Hades 2? Absolut gelungene Fortsetzung.
Es gibt zumindest in den Optionen einen Göttermodus und er wird um Spiel auch als Option angeteasert. Gab ich nie probiert aber wird wohl so drin sein. 👍Hat der 2 Teil auch die Schadensreduzierung nach jedem Ableben im Göttermodus, wie der 1 Teil?
Danke Dir! Fand das beim Vorgänger echt gut - bei jedem Ableben hat man dort 2% mehr Schadensreduktion erhalten. So können auch ungeübtere Spieler mit der Zeit gut vorankommen!Es gibt zumindest in den Optionen einen Göttermodus und er wird um Spiel auch als Option angeteasert. Gab ich nie probiert aber wird wohl so drin sein. 👍Hat der 2 Teil auch die Schadensreduzierung nach jedem Ableben im Göttermodus, wie der 1 Teil?
Gut zu wissen 😅Danke Dir! Fand das beim Vorgänger echt gut - bei jedem Ableben hat man dort 2% mehr Schadensreduktion erhalten. So können auch ungeübtere Spieler mit der Zeit gut vorankommen!Es gibt zumindest in den Optionen einen Göttermodus und er wird um Spiel auch als Option angeteasert. Gab ich nie probiert aber wird wohl so drin sein. 👍Hat der 2 Teil auch die Schadensreduzierung nach jedem Ableben im Göttermodus, wie der 1 Teil?![]()
Spielt nicht jemand Hades 2? Absolut gelungene Fortsetzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen