Der Games Laberthread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Spielt nicht jemand Hades 2? Absolut gelungene Fortsetzung.

Muss leider warten bis das auf PS5 erscheint… 🥶
Du wirst, wenn du schon den ersten Teil mochtest, eine ganze Menge Spaß haben. Bin ganz schön begeistert von dem Spiel.

Das Gameplay fühlt sich toll an, man kann soviel freischalten, anpassen und dadurch besser werden. Der Artstyle ist wieder total schön und sogar die Hauptprotagonistin ist für mich wesentlich sympathischer.

Entwickelt eine krasse Sogwirkung weil einfach immer etwas neues passiert. 👍

Und es läuft schon auf der Switch 2 richtig schön geschmeidig. Wird auf den größeren Konsolen sicher nicht schlechter performen.

Hat der 2 Teil auch die Schadensreduzierung nach jedem Ableben im Göttermodus, wie der 1 Teil?

Hat der 2 Teil auch die Schadensreduzierung nach jedem Ableben im Göttermodus, wie der 1 Teil?
Es gibt zumindest in den Optionen einen Göttermodus und er wird um Spiel auch als Option angeteasert. Gab ich nie probiert aber wird wohl so drin sein. 👍

Es gibt zumindest in den Optionen einen Göttermodus und er wird um Spiel auch als Option angeteasert. Gab ich nie probiert aber wird wohl so drin sein. 👍
Danke Dir! Fand das beim Vorgänger echt gut - bei jedem Ableben hat man dort 2% mehr Schadensreduktion erhalten. So können auch ungeübtere Spieler mit der Zeit gut vorankommen! :daumenhoch:

Danke Dir! Fand das beim Vorgänger echt gut - bei jedem Ableben hat man dort 2% mehr Schadensreduktion erhalten. So können auch ungeübtere Spieler mit der Zeit gut vorankommen! :daumenhoch:
Gut zu wissen 😅

PS5 Version.

giphy.gif

Zurück
Oben Unten