Der Games Laberthread

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 38
  • Aufrufe Aufrufe 1.083
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@schnitzel69 Ich hatte das Manhunt damals für die PS2 aber von meinen älteren Konsolen nur die Dreamcast behalten. Aber (!) ich habe herausgefunden, dass es durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Series X läuft. Dann wird demnächst mal die Sau rausgelassen mit Glück. 😍

Condemned ist guter Stuff. Das wird dir bestimmt auch gefallen. Der Anfang ist schon direkt gut gemacht... 👍

Was auch geil war aber man mittlerweile vermutlich nur mit Augenkrebs spielen kann war Shadowman. Mit diesen Serienmördern das hat mir schon gut gefallen. Oder das unfertige aber trotzdem kranke Thrill Kill 😍

OqkjNn (1).gif

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen:

Ich suche ein PS3 Spiel - kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Es ist ziemlich am Anfang der PS3 erschienen und war ein Singleplayer Shooter. In diesen sind mystische Kreaturen/Fabelwesen in die moderne Welt /Stadt gelangt und müssen bekämpft werden.

Glaube es beginnt mit einem S oder R.

Würde das echt gern mal nachholen.

Ich suche ein PS3 Spiel - kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Es ist ziemlich am Anfang der PS3 erschienen und war ein Singleplayer Shooter. In diesen sind mystische Kreaturen/Fabelwesen in die moderne Welt /Stadt gelangt und müssen bekämpft werden.

Legendary 👍

Legendary 👍
DAS ist es - vielen Dank!! :daumenhoch:

Ist schon bestellt für 5,85€.

Wollte das seid PS3 Beginn mal zocken!^^

PS: Kein Wunder das ich unter R und S so lange nichts gefunden hab. :ugly:

Legendary 👍
DAS ist es - vielen Dank!! :daumenhoch:

Ist schon bestellt für 5,85€.

Wollte das seid PS3 Beginn mal zocken!^^

PS: Kein Wunder das ich unter R und S so lange nichts gefunden hab. :ugly:
Fand das damals ganz gut wenn ich mich richtig erinnere.

Viel Spaß damit 👍

Da ich noch einen randvollen Spiele-Schrank (PC) habe und gerade mal drei, vier Titel rausgegriffen habe, die im Endeffekt eh nur noch Platz fressen: Gibt es noch einen Markt für ältere Big Boxen oder ist das Thema durch, weil die Dinger auf moderner Hardware eh nicht mehr laufen?

Bin vor 2 Jahren diverse Bigboxen der 90er bzw. 00er Jahre für je um die 10€ losgeworden.

Da ich noch einen randvollen Spiele-Schrank (PC) habe und gerade mal drei, vier Titel rausgegriffen habe, die im Endeffekt eh nur noch Platz fressen: Gibt es noch einen Markt für ältere Big Boxen oder ist das Thema durch, weil die Dinger auf moderner Hardware eh nicht mehr laufen?
Ich gucke bei Youtube hin und wieder mal Flohmarktvideos und da scheinen Big Boxen wieder begehrter zu werden. Ich weiß nicht wie viel Bock du drauf hast, aber ich würde an deiner Stelle einfach ein bisschen recherchieren um mal die aktuellen Marktwerte in Erfahrung zu bringen. Denn wie wir alle wissen: one mans trash is another mans treasure.

Klingt nicht so übel. Ich schaue mal in Ruhe durch. Auch, was da noch für Spiele schlummern. Sind hauptsächlich alte Adventures, die ich vermutlich behalten werde, aber zumindest war auch noch sowas wie "Hexen" oder "Quake III" dabei, die ich vor Jahrzehnten mal günstig auf dem Flohmarkt mitgenommen habe, weil ich nicht dran vorbeigehen konnte.

Klingt nicht so übel. Ich schaue mal in Ruhe durch. Auch, was da noch für Spiele schlummern. Sind hauptsächlich alte Adventures, die ich vermutlich behalten werde, aber zumindest war auch noch sowas wie "Hexen" oder "Quake III" dabei, die ich vor Jahrzehnten mal günstig auf dem Flohmarkt mitgenommen habe, weil ich nicht dran vorbeigehen konnte.
Hab eben mal bei eBay geguckt, da kannst du ganz gutes Geld für nehmen. Hexen ging zuletzt teilweise für 50€ und mehr weg. Also bevor du die entsorgst, nehme ich deine Boxen für Versandkostenübernahme. :cool::biggrin:

Hab eben mal bei eBay geguckt, da kannst du ganz gutes Geld für nehmen. Hexen ging zuletzt teilweise für 50€ und mehr weg. Also bevor du die entsorgst, nehme ich deine Boxen für Versandkostenübernahme. :cool::biggrin:
Deiner Lachsmiley-Reaktion entnehme ich, dass dich meine Idee begeistert. PayPal oder Überweisung, wo darf ich die Taler rüberschieben? :biggrin:

Was hast du denn so am Start?

Beim ersten Aussortieren habe ich das hier rausgezogen:

01.webp
02.webp

Außerdem noch (nicht auf dem Bild) "Bureau 13", aber da sieht die Hülle ziemlich ekelhaft aus. Weiß nicht, ob ich das schon so gekauft hatte (Flohmarkt) oder einfach schlechter gelagert. Bei "Quake 3" liegt außerdem noch das Jewel Case von "Quake 2" bei. Zustand der CDs schwank ein bisschen. Klar, sowas wie "Hitman" ist pure Füllmasse, bei manchen anderen Titeln traue ich den Ebay-Preisen nicht. Ich weiß nicht, wer jemals so viel Geld für einen Quatsch wie "Ace Ventura" oder "Gnap" ausgeben würde.

Beim ersten Aussortieren habe ich das hier rausgezogen:

Anhang anzeigen 284453
Anhang anzeigen 284454

Außerdem noch (nicht auf dem Bild) "Bureau 13", aber da sieht die Hülle ziemlich ekelhaft aus. Weiß nicht, ob ich das schon so gekauft hatte (Flohmarkt) oder einfach schlechter gelagert. Bei "Quake 3" liegt außerdem noch das Jewel Case von "Quake 2" bei. Zustand der CDs schwank ein bisschen. Klar, sowas wie "Hitman" ist pure Füllmasse, bei manchen anderen Titeln traue ich den Ebay-Preisen nicht. Ich weiß nicht, wer jemals so viel Geld für einen Quatsch wie "Ace Ventura" oder "Gnap" ausgeben würde.
Da sind doch echt ein paar beliebte Spiele dabei. Los wirst du die bestimmt und allemal besser als wegwerfen.

Zurück
Oben Unten