Der filmArt Quasselfaden

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

weil von Radiance in UK gerade angekündigt: "Die Macht und Ihr Preis" von Francesco Rosi. Die Macht und ihr Preis (1976)*
Nichts gegen Sleaze und Actionware - aber die ernsthafteren Vertreter des Genres wie eben Rosi oder Damiani sind noch stark ausbaufähig am deutschen Markt. Vielleicht geht ja was ...

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wenn wir schon mal dabei sind. Diese würde ich auch gerne in Blau in deutsch/italienisch haben.

Wer erschoss Salvatore G.? (1962)

Hände über der Stadt (1963)

Der Fall Mattei (1972)

Chronik eines angekündigten Todes (1987)

Die Hundert Tage von Palermo (1984)

Damiani wäre ich auch dabei :liebe:
Ich warte besonders auf Pizza Connection
und Goodbye und Amen, gerade jetzt nach dem Tod von Claudia Cardinale
und Racheengel vor allem wegen Remo Girone
und Allein gegen die Mafia auf BD und ungekürzt wäre natürlich ein Traum

Den hier ungekürzt in deutsch, das wäre auch noch schön:

Die Hundert Tage von Palermo (1984)

Heute hat's mal wieder geklingelt und wie schon anderenorts erwähnt, meine filmArt-Sammlung wächst 😁Anhang anzeigen 291293
Sei vorsichtig, die bunten Teile machen süchtig:
IMG_1042.webp

filmArt ist schon ein geiles Label! Hier mal meine kleine Sammlung.

"Syndikat des Grauens" ist natürlich bestellt, Polizieschi Edition sowie Mediabook. Wartet aufgrund des Mediabooks noch auf den Versand. Fehlen somit nur noch die Nummern 11 und 12, welche bei eBay, wenn sie denn mal auftauchen, ordentlich im Preis hochgeschossen sind 🥴
_20251020_104548.webp

Schade das Die Kröte und Die Gewalt bin ich nicht in der roten Reihe erschienen sind. Tolle Reihe, außer dem absolut schrecklichen Straße der Angst.

Schade das Die Kröte und Die Gewalt bin ich nicht in der roten Reihe erschienen sind. Tolle Reihe, außer dem absolut schrecklichen Straße der Angst.
Die gibt es durchaus als (DVD-)Neuauflagen im Design der Polizieschi-Edition. Haben statt Nummerierung halt das Entstehungsjahr auf dem Spine, passen aber sehr gut dazu.

Tolle Reihe, außer dem absolut schrecklichen Straße der Angst.
So schlimm finde ich ihn aber gar nicht. Ist halt mehr oder weniger ein Krimi-DRAMA :??:
Ich finde den grausam. Musste mich da damals wirklich durchquälen. Er passt auch meiner Meinung nach nicht in die Reihe.

Da gebe ich dir schon recht. Ein richtiger Poliziesco ist es nicht, halt mehr Drama.

Zurück
Oben Unten