• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 284
  • Aufrufe Aufrufe 31.769
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hieß es da nicht an anderer Stelle, man habe keine Rechte mehr am Berserker und das seien derzeit bloß noch Restbestände bei den Händlern? Zumal der Film ja auch von einem anderen Label wiederveröffentlicht wurde.
Genau so ist es. Du wirst den Titel noch relativ leicht als Polizieschi Edition bekommen. Die Cinestrange ist darüber hinaus 1:1 unsere Disc.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass von DER BESERKER bald mal ein KeepCase kommt?
Kann es denn sein, dass sich einer der bekannstesten Milian-Steifen so langsam abverkauft?

(Die selbe Frage stelle ich mir seit Jahren in Bezug auf EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER.)
Beim WIDDER überlegen wir gerade eine Neuauflage zu machen.
Es ist aber nichts sicher, da sich die Erstauflage schon recht schwer im Abverkauf geschlagen hat.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass von DER BESERKER bald mal ein KeepCase kommt?
Kann es denn sein, dass sich einer der bekannstesten Milian-Steifen so langsam abverkauft?

(Die selbe Frage stelle ich mir seit Jahren in Bezug auf EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER.)
Es ist aber nichts sicher, da sich die Erstauflage schon recht schwer im Abverkauf geschlagen hat.
Und dabei ist das wirklich ein Klasse Film

Und dabei ist das wirklich ein Klasse Film
In der Tat, war mein erster Polizieschi und ich war direkt verliebt in das Genre. :liebe:

Aber dann bitte im HD-Keepcase.

Zuletzt auf Hong Kong DVD geschaut, jetzt zum ersten Mal auf Deutsch. Weiterer Top-Film, wie so ziemlich alle Filme, in denen die Venoms, oder ein Teil von ihnen zu sehen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/h-mTshEGHWI

Kurz mal Off Topic. Habe gerade erstmals THE OPIUM CONNECTION gesehen. Der ist ja echt geil. Wer den noch nicht hat sollte echt kaufen. Das Filmart Keepcase ist noch zu haben aber nicht mehr überall.
Oder als Alternative: Die Eurocrime Connection. ;)

Kurz mal Off Topic. Habe gerade erstmals THE OPIUM CONNECTION gesehen. Der ist ja echt geil. Wer den noch nicht hat sollte echt kaufen. Das Filmart Keepcase ist noch zu haben aber nicht mehr überall.

Die beiden Filme passen sogar richtig gut zusammen was die Thematik betrifft.
Genau deshalb haben wir uns auch für dieses Doppel entschieden.

Wobei Dealer Connection der bessere ist. Opium fand ich bei Erstsichtung etwas langatmig.
Bei der Zweitsichtung fand ich den zwar besser, ein Überflieger ist er dadurch nicht geworden.

Wobei Dealer Connection der bessere ist. Opium fand ich bei Erstsichtung etwas langatmig.
Bei der Zweitsichtung fand ich den zwar besser, ein Überflieger ist er dadurch nicht geworden.
Kann ich so unterschreiben. Ist bei mir aus der Sammlung gewandert. Dealer Connection ist wesentlich besser und unterhaltsamer. Auch wenn Opium eine erinnerungswürdige Restaurantszene hat.

Kann ich so unterschreiben. Ist bei mir aus der Sammlung gewandert. Dealer Connection ist wesentlich besser und unterhaltsamer. Auch wenn Opium eine erinnerungswürdige Restaurantszene hat.
In der Sammlung bleibt er trotzdem. Ich bin ein grosser Fan des Genres.
Und mies ist er ja nun wirklich nicht.

Kurze Info in eigener Sache…

Wir sind jetzt auch auf Instagram!
@filmarthomeentertainment

150 Follower sind aber noch ausbaufähig.😎

Ihr habt somit eine weitere Quelle die ihr nutzen könnt, um an aktuelle Neuigkeiten zu kommen.

Auf der Filmartfacebookseite ist folgendes Bild zu sehen.
Anhang anzeigen 231826

Zu welchem Film gehört das?

Der Titel wird bald vorbestellbar sein. Einfach die Shops beobachten. Aus Gründen können wir ihn leider nicht direkt bewerben, hätten aber ziemlich Wollust drauf, es doch zutun.

Wann ist es denn soweit? :smiley:
Dauert noch etwas, LSP is dran. ;)

Auf der Filmartfacebookseite ist folgendes Bild zu sehen.
Anhang anzeigen 231826

Zu welchem Film gehört das?

Der Titel wird bald vorbestellbar sein. Einfach die Shops beobachten. Aus Gründen können wir ihn leider nicht direkt bewerben, hätten aber ziemlich Wollust drauf, es doch zutun.

Wann ist es denn soweit? :smiley:
Dauert noch etwas, LSP is dran. ;)
Freue mich, dann kann die ‚Rare Pictures‘ BD in den Müll.

Zurück
Oben Unten