Du hast Sorgen.Was hat das mit dem Film zu tun? geschnitten oder nicht?Hauptsache es gibt ein Schwarzbild vor dem Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du hast Sorgen.Was hat das mit dem Film zu tun? geschnitten oder nicht?Hauptsache es gibt ein Schwarzbild vor dem Film!
@ filmArt Ist das was einmaliges oder werdet Ihr noch andere Abenteuerfilme bringen?
Bestelllink siehe obenKlingt nicht verkehrt. Dann werde ich das bei Gelegenheit mal mit einem Kauf belohnen.
Erstmal vorbestelltIst ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Ein untypischer Umberto Lenzi Film und vor allem seit der Uraufführung in Deutschland erstmals wieder im originalen Scope-Format verfügbar.
Super, ich freu mich auf den! Mag italienische Piratenfilme ganz gern. Und vielleicht kann man ihn ja dann bald mal gemeinsam mit dem Syndikat bestellen...?Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Ein untypischer Umberto Lenzi Film und vor allem seit der Uraufführung in Deutschland erstmals wieder im originalen Scope-Format verfügbar.
Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Damit User wie @Retro und Co. auch mal (halbwegs) auf ihre Kosten kommen!Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Wieso nur als DVD?
Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Wieso nur als DVD?
Liegt bestimmt kein Blu-ray würdiges Master vor.Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Wieso nur als DVD?
Der Film ist eher untypisch für unser Programm. Daher testen wir erstmal wie die DVD ankommt.Ist ein wirklich netter Film. Wenn man sich einfach entspannt mal berieseln will, genau die richtige Wahl.
Wieso nur als DVD?
Der Film ist eher untypisch für unser Programm. Daher testen wir erstmal wie die DVD ankommt.
Ansichtssache. Wenn ich höre was Pidax von solchen Titeln als DVD an den Mann bringt, würde ich behaupten das die Zielgruppe auf eine DVD spekuliert.Der Film ist eher untypisch für unser Programm. Daher testen wir erstmal wie die DVD ankommt.
Mit einer DVD das Interesse der Sammler zu testen halte ich für relativ sinnlos.
Wenn es ein HD-Master gibt und der Film gut gelaiufen ist schiebt pidax auch eine Blu-ray hinterher, was dann für die Erstkäufer schonAnsichtssache. Wenn ich höre was Pidax von solchen Titeln als DVD an den Mann bringt, würde ich behaupten das die Zielgruppe auf eine DVD spekuliert.Der Film ist eher untypisch für unser Programm. Daher testen wir erstmal wie die DVD ankommt.
Mit einer DVD das Interesse der Sammler zu testen halte ich für relativ sinnlos.
Wir haben darüber hinaus alle Zeit der Welt was die Auswertung des Films angeht.
Ansichtssache. Wenn ich höre was Pidax von solchen Titeln als DVD an den Mann bringt, würde ich behaupten das die Zielgruppe auf eine DVD spekuliert.
Wir haben darüber hinaus alle Zeit der Welt was die Auswertung des Films angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen