Talk Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 522
  • Aufrufe Aufrufe 61.588
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und da es seit Jahren von VS eine tolle BD gibt, wäre es doch naheliegend von filmArt uns auch in Genuss kommen zu lassen. :smiley:
Auf der ist leider nur die HC-Langfassung drauf, die sich stellenweise echt zieht. Da bevorzuge ich ganz klar die deutsche Schier-Fassung. Falls da was geht, @filmArt , wäre es klasse, wenn wie auf der DVD auch die deutsche Schnittfassung rekonstruiert vorliegen würde. Für Hilfe dazu gerne melden. :)

Wie schaut es mit einer Blu-ray von Malabimba aus?
Von dem hatte ich gestern gerade gelesen. Wäre klasse 😍
Den hast Du noch nicht :rofl1.:aah:
Skandal !!! Das kann doch alles nicht wahr sein :150:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wie schaut es mit einer Blu-ray von Malabimba aus?
Von dem hatte ich gestern gerade gelesen. Wäre klasse 😍
Den hast Du noch nicht :rofl1.:aah:
Skandal !!! Das kann doch alles nicht wahr sein :150:
Ach Filmi 😂❤️

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten