Der empfehlenswerte Comic - Geheimtipps/Neuerscheinungen/Klassiker

• Ersteller Ersteller Andre Kuhr
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 614
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Andre Kuhr

Zuverlässiger Lafodödel
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
2.190
Tut mir leid, wenn ich hier so hereinplatze, aber seit Beginn von Movieside 2.0 vermisse ich diesen Thread. Früher gab es immer mal wieder tolle Tipps, welche mich neugierig gemacht haben und ich mir aufgrund von Empfehlungen geholt habe. Das fehlt mir hier irgendwie total. Besonders genial fand ich ja die Unschlagbar Comics. Die gucke ich mir immer wieder gerne an. Wer also Empfehlungen hat, immer her damit.

Bild_2025-03-23_215529578.webp

Bin ja gerade schwer im Westernfieber mit Durango und dem Undertaker.
Wie stehts mit Comanche? Wäre das was für mich?

Schwer zu sagen. Der Zeichenstil von Comanche ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Bouncer finde ich recht gut. Undertaker oder Lonesome kann ich ebenfalls empfehlen.

Schwer zu sagen. Der Zeichenstil von Comanche ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Bouncer finde ich recht gut. Undertaker oder Lonesome kann ich ebenfalls empfehlen.

Bouncer werd ich mal ein Blick riskieren! Mit Undertaker bin ich jetzt durch. Lonesome soll ja irgendwie übernatürliche Elemente haben...sind die sehr krass?

@Dwayne Hicks Comanche 1-10 hätte ich inkl. Schuber von Splitter bei Interesse abzugeben.

Es kann sein ich bekomme die GA1 zum Geburtstag...mal schauen. Aber danke erstmal für das Angebot!
Gibts zwischen der GA1 und der ursprünglichen VÖ von Band 1 wirklich so Unterschiede oder hat Splitter hier einfach verfälschte Samples bekommen?

Band 1

1772562407811.webp

GA1

1772562481027.webp

Band 1 geht mehr ins gelbliche, die GA1 ist weniger horizontal gestreckt.

Mit dem gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil meinte ich Mac Coy. Sorry für die Verwechslung und die evtl. Irritation.

Zurück
Oben Unten