Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Hela-Nudelpfanne mit Biss bekommt also nun verkohlte Konkurrenz
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen.Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen.Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.![]()
Muss mal nachschauen. Ich habe sie glaub ich noch.Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen.Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.![]()
Nenn mir zwei Stück!![]()
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen.Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.![]()
Nenn mir zwei Stück!
Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Das waren sie, glaube ich.
Höre ich da wieder das Klagelied der "armen" Label-Bosse, die alles allein machen müssen, weil sie zu geizig sind, jemanden einzustellen und sämtliche Gewinne nur für sich selbst einsacken wollen?
Nenn mir zwei Stück!
Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Nenn mir zwei Stück!
Ghost Town ist über jeden Zweifel erhaben. Ballad und Pitchfork sind Rawside Titel und auch nur Vertriebstitel. Gefallen mir beide selbst nicht.
Nenn mir zwei Stück!
Ghost Town ist über jeden Zweifel erhaben. Ballad und Pitchfork sind Rawside Titel und auch nur Vertriebstitel. Gefallen mir beide selbst nicht.
Aber Destroyers und Sirene 1 haben mir deutlich zu wenig Spaß gemacht, um jetzt sofort wieder mitzuspielen. Der Trailer gefällt mir zwar, und ich liebe Zeitreise Geschichten, dennoch wahre ich nun Vorsicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen