Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DER BIGGELS-EFFEKT (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 39) | Dual-Format-Mediabook | 25.09.2020

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #21
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei @DVD Schweizer und Joerg Hendriks bedanken, die uns kurz vor knapp noch einen ordentliche Stereo-Ton besorgt haben. Wir hatten hier 5 verschiedene Tonvarianten und eine war scheißiger als die andere.

Zudem auch herzlichen Dank an @slartibartfast und @mrkoernchen für das recht kurzfristige mitprüfen der Tonhöhen.

Ihr dürft euch also auf einen schönen Biggels-Ton in Stereo freuen, der zwar hier und da Knisters (Kinokopie) aber von uns nicht zusätzlich nochmal gefiltert wurde.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei @DVD Schweizer und Joerg Hendriks bedanken, die uns kurz vor knapp noch einen ordentliche Stereo-Ton besorgt haben. Wir hatten hier 5 verschiedene Tonvarianten und eine war scheißiger als die andere.

Zudem auch herzlichen Dank an @slartibartfast und @mrkoernchen für das recht kurzfristige mitprüfen der Tonhöhen.

Ihr dürft euch also auf einen schönen Biggels-Ton in Stereo freuen, der zwar hier und da Knisters (Kinokopie) aber von uns nicht zusätzlich nochmal gefiltert wurde.

Ich frag mal ganz unwissend:

gab es zur Stereo-Ton-Suche hier im Forum nen Aufruf, oder wurde dies "unter Euch" kommuniziert ?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei @DVD Schweizer und Joerg Hendriks bedanken, die uns kurz vor knapp noch einen ordentliche Stereo-Ton besorgt haben. Wir hatten hier 5 verschiedene Tonvarianten und eine war scheißiger als die andere.

Zudem auch herzlichen Dank an @slartibartfast und @mrkoernchen für das recht kurzfristige mitprüfen der Tonhöhen.

Ihr dürft euch also auf einen schönen Biggels-Ton in Stereo freuen, der zwar hier und da Knisters (Kinokopie) aber von uns nicht zusätzlich nochmal gefiltert wurde.

Ich frag mal ganz unwissend:

gab es zur Stereo-Ton-Suche hier im Forum nen Aufruf, oder wurde dies "unter Euch" kommuniziert ?

Einen Aufruf gab es hier nicht, nein. Das war eher Zufall, dass sich @DVD Schweizer gemeldet hat. Wir hatten es nach zig Varianten, plus ZDF schon aufgegeben. :smiley:
 
Das war eher Zufall, dass sich @DVD Schweizer gemeldet hat. Wir hatten es nach zig Varianten, plus ZDF schon aufgegeben. :smiley:

Und bei mir war es Zufall, dass ich überhaupt noch eure Ankündigung im Ankündigungsthread entdeckt hatte. Das ist ja mal das Krasse daran.
Wenn wir schon das Wort Zufall bemühen: Ich hab da auch eher zufällig reingesehen in diesen Ankündigungsthread und wusste dann noch wegen der Stereospur und dachte ich frag mal ob Interesse besteht.
Das ganze war schon echt kurz vor knapp und eine wunderschöne Fügung des Schicksals könnte man irgendwie sagen.
Aber manchmal muss es scheinbar irgendwie so sein :22:
 
Hast du noch eine originale VHS, oder woher stammt deine Stereo Spur, sofern die Frage erlaubt ist. :22:
 
Hast du noch eine originale VHS, oder woher stammt deine Stereo Spur, sofern die Frage erlaubt ist. :22:

Ich hab die vermittelt. Toxie hat ja im Dank weiter vorne noch den anderen Kollegen erwähnt. Den Jörg. Von dem ist die.
Aber der ist in keinen Foren aktiv.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #31
Sag das nicht so laut, weil wenn mir was passiert, kommen die gar nicht. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Sag das nicht so laut, weil wenn mir was passiert, kommen die gar nicht. :smiley:

Hauptsache, das Mehrwertsteuer-Hinterziehungs-Label arbeitet schon 6 Wochen mit meinem Geld! :72:

Mit den 80 Cent habe ich mir mal richtig was gegönnt. :59:

Jawoll! Koks und Nutten! :waah:
...und frische Erdbeeren...

...mit Schlagrahm!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #38
Sag das nicht so laut, weil wenn mir was passiert, kommen die gar nicht. :smiley:

Hauptsache, das Mehrwertsteuer-Hinterziehungs-Label arbeitet schon 6 Wochen mit meinem Geld! :72:

Mit den 80 Cent habe ich mir mal richtig was gegönnt. :59:

Jawoll! Koks und Nutten! :waah:

Seit Corona wird dir beides ja förmlich hinterher geworfen! Ich weiß gar nicht, wo ich meine Nase zuerst reinstecken soll!
 
Lag heute schon in der Packstation. Ich war noch am überlegen, was es heute Abend im Heimkino zu sehen gibt - das wäre nun geklärt :biggrin:

Biggles.jpg
 
Zurück
Oben