Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehe ich das richtig, dass sie das Ende umgedreht haben?
Rocky ist da doch in einer Szene auf der Erde und vorher sagt er "I will not let Grace die." Vertauschte Rollen?
Oder eine VR/AR/VIdeo Aufzeichnung. So richtig vorstellen kann ich mir eine drastischere Änderung des Endes derzeit auch nicht vorstellenSehe ich das richtig, dass sie das Ende umgedreht haben?
Rocky ist da doch in einer Szene auf der Erde und vorher sagt er "I will not let Grace die." Vertauschte Rollen?
Habe ich mich auch gefragt, kann ich mir fast nicht vorstellen, würde die ganze "Message" ja über den Haufen werfen. Denke/hoffe ist es seine Traumsequenz oder sowas.

Frage ich mich auch bei dieser Einstellung. Hoffentlich nicht.Sehe ich das richtig, dass sie das Ende umgedreht haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen