Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich muß jetzt mal ganz doof fragen: wurde der Akku seit dem 15 Pro stark verbessert? Mit ähnlicher Nutzung wie beim 15 Pro habe ich mit dem 17 Pro am Ende des Tages nun rund 65-70% anstatt gerade einmal 30% übrig. Oder war einfach nur der Akku des refurbishten 15 Pros DoA?
Also, diese Prozentanzeige sagt 87%. Aber, wie bereits gesagt, bin ich mit der Performance des Akkus nicht glücklich. Der entlädt sich trotz seltener Benutzung und vorsichtigem Laden einfach viel zu schnell. Ich werde den Vorschlag für den Akkuaustausch demnächst mal aufgreifen.Ich tippe auch auf den Akku. Wenn die Leistung nachlässt, schaltet das iPhone im Hintergrund Prozesse runter. Das passiert völlig unabhängig davon, ob du das iPhone rechtzeitig lädst.
Hast du schon eine Prozentanzeige, bei der Qualität des Akkus? Alles unter 85/80 ist im Grunde schon problematisch.
9to5mac.com
Enttäuschend waren die Verkaufszahlen von iPhone Air.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen