Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #281
Neues Apple-Event am 07.05. um 16:00 Uhr.
Dann dürften die neuen iPads vorgestellt werden.

 
Da hatte ich mal vor Jahren einen Streit in einem Apple Store, als ich mir Hilfe bei einem Fehler auf meinem iPhone erhofft habe, ein Typ dort aber meinte, für gerootete iPhones würde es keinen Service geben.
Als ich dann fragte woran er das festmachen würde, meinte er an dem Taschenrechner im Kontrollzentrum. Dieser wurde aber mit einem offiziellen Apple Update für das Kontrollzentrum freigeschaltet. Das wollte er aber nicht wahrhaben, bis ich es an einem Vorführgerät gezeigt habe.
War wirklich nicht die hellste Kerze dort…
 
Bin gerade am überlegen, ob ich meine Abos umstelle auf „Apple One“.

Das würde bei mir nur dann Sinn machen, wenn ich auch Arcade vernünftig nutzen könnte.

Dafür bräuchte ich fürs AppleTV einen (bzw 2) Controller. Muss man da irgendwas beachten? Oder muss es letztendlich nur irgendein Bluetooth -Teil von AliExpress sein?
 
Keiner eine Antwort darauf? :heul:
 
Hab mir jetzt einfach mal das Teil hier bestellt und werde, bei Interesse, gerne berichten, ob es funktioniert.
IMG_2010.jpeg
 
Frage an die Masse, kann ich einen HomePod als klassischen Bluetooth Lautsprecher nutzen und ihn zB mit einem mobilen Beamer als „Soundbar“ koppeln?

Oder würde dies nur via AppleTV funktionieren?

Momentan bin ich auf der Suche nach einer multifunktionalen Soundbar, die sowohl via Bluetooth am Beamer als auch Radio, Music-Streaming, etc. funktioniert und ggf. MultiRoom fähig wäre.

Da wäre der HomePod schon meine First Choice, nur eben ohne AppleTV!
 
Was ist dein Abspielgerät? Es muss AirPlay-fähig sein, um HomePod nutzen zu können.
Das Audio-Streamen funktioniert via AirPlay (also Nutzung von WLAN) und nicht via Bluetooth.
 
Zurück
Oben