- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich mag 26 überhaupt nicht, es sieht aufgrund der Icons einfach nur billig und hässlich aus.
Bei einer ganz neuen iOS-Version warte ich immer, bis da das nächste Update nachgeschoben wird, damit die meisten Kinderkrankheiten entfernt wurden.Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich iOS 26 und iPadOS 26 schon jetzt installieren oder lieber abwarten soll.
Eben. Unbezahltes Beta-Testing dürfen gerne andere machen.Bei einer ganz neuen iOS-Version warte ich immer, bis da das nächste Update nachgeschoben wird, damit die meisten Kinderkrankheiten entfernt wurden.Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich iOS 26 und iPadOS 26 schon jetzt installieren oder lieber abwarten soll.
Die Beta Phase lief drei Monate und da haben sie schon einiges geändert gegenüber der ersten Beta Version.Eben. Unbezahltes Beta-Testing dürfen gerne andere machen.Bei einer ganz neuen iOS-Version warte ich immer, bis da das nächste Update nachgeschoben wird, damit die meisten Kinderkrankheiten entfernt wurden.Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich iOS 26 und iPadOS 26 schon jetzt installieren oder lieber abwarten soll.
Hat schon jemand bildschirmscreenshots getestet? Das soll iwie nerviger geworden sein durch so nen blöden Zwischenschritt?
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dann lieber auf iOS XX.1 zu warten, anstatt direkt die erste Version zu installieren.Die Beta Phase lief drei Monate und da haben sie schon einiges geändert gegenüber der ersten Beta Version.Eben. Unbezahltes Beta-Testing dürfen gerne andere machen.Bei einer ganz neuen iOS-Version warte ich immer, bis da das nächste Update nachgeschoben wird, damit die meisten Kinderkrankheiten entfernt wurden.Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich iOS 26 und iPadOS 26 schon jetzt installieren oder lieber abwarten soll.
Da ich die neuen iPhones in der Vergangenheit in der Regel am Erstverkaufstag bekommen habe, war das irgendwie nie eine Option. Ich fange aber mittlerweile tatsächlich immer erst mit den nicht so wichtigen Geräten an, außer ich möchte eine Funktion so schnell wie möglich haben. Bei tvOS hatte ich da auch mal die Public Beta direkt bei Verfügbarkeit nach der WWDC installiert. Die x.0.1 oder x.0.2 sind in der Regel aber sicher. Gab nach meiner Erinnerung auch nur einmal ein wirklich gravierendes Problem, das aber auch nicht alle betraf.Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dann lieber auf iOS XX.1 zu warten, anstatt direkt die erste Version zu installieren.
Nein, das ist super! Habe heute Nacht direkt das Update gemacht.Bin ich der Einzige, dem das neue Liquid-Glass-Design gefällt?
Was für eines hast du?Vielleicht liegt es an meinem Hintergrundbild. Es sieht frischer und moderner aus.
Das Wetter.Was für eines hast du?
Mir gefällt das neue Design auch.Nein, das ist super! Habe heute Nacht direkt das Update gemacht.Bin ich der Einzige, dem das neue Liquid-Glass-Design gefällt?
Endlich dieses kack hässliche Flat-Design weg![]()
![]()
Was für eines hast du?Vielleicht liegt es an meinem Hintergrundbild. Es sieht frischer und moderner aus.
Ja, du kannst es in den Einstellungen unter Bildschirmaufnahme wieder ändern, dann ist es so wie vorher.Hat schon jemand bildschirmscreenshots getestet? Das soll iwie nerviger geworden sein durch so nen blöden Zwischenschritt?
Mir ebenso, finde es total geil, auch am Apple TV!Mir gefällt das neue Design auch.Nein, das ist super! Habe heute Nacht direkt das Update gemacht.Bin ich der Einzige, dem das neue Liquid-Glass-Design gefällt?
![]()
Vorallem bei meinen Filmen einheitliche, deutsche Cover. Hatte da 2-3 Ausreißer, die unpassenderweise japanische Cover/Thumbnails hatten.Mir ebenso, finde es total geil, auch am Apple TV!Mir gefällt das neue Design auch.Nein, das ist super! Habe heute Nacht direkt das Update gemacht.Bin ich der Einzige, dem das neue Liquid-Glass-Design gefällt?
![]()
Die Mediathek und Listen sehen moderner aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen