Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich mir vor ca. einem halben Jahr für 20,- € gekauft. Macht was es soll und bislang keinerlei Probleme.Nein, außer ich kaufe zu der Nachrüstlöstung so eine China-Box, die auch nur ok funktioniert.
Das drückt es im worst case noch tiefer rein.Druckluft-Spray aus der Dose wäre keine Option?
Ganz ehrlich: ich merke so langsam, dass ich bei solchem Zeugs nicht mehr gedanklich mitkomme. Wie soll denn der 08/15-Kunde sowas wissen?!
Ich kann @DaMikstar nur zustimmen: USB C ist Murks…Zur Abkehr vom Lightning musste Apple ja auch gezwungen werden.
Aber wenn das iPhone geladen werden muss, braucht es ein Kabel. Und leider meint z.B. mein Skoda, er müsste die CarPlay Verbindung trennen, wenn die USB C Verbindung gekappt wird.Datenübertragung/CarPlay geht doch auch kabellos/über Bluetooth?
Nein, ich hab deine Probleme ebenfalls. Werde aber auch versuchen, noch einen Tausch hinzubekommen.Naja, vielleicht ist auch einfach nur die Buchse kaputt
Habe Apple Care+, von daher konnte ich mir den Expressaustausch vorab aussuchen.Oh, dann werde ich das auch mal reklamieren! Tauschen sie das problemlos oder wollen sie es zunächst reparieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen