BD Angebote DeepDiscount.com

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 48
  • Aufrufe Aufrufe 3.818
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mit "penny" gibts 15% auf in-stock artikel ...

"primetime panic 2" $39.32

"house of terror" $16.90

Gutes Preis, aber nach D. kostet z.B. Primetime gerade knapp weniger :)
hab das posting jetzt zweimal gelesen ... aber verstehe es nicht :biggrin:
Hahhahaha... ja, es ist auch nicht zu verstehen :) Sollte heißen:
aber nach D. kostet z.B. Primetime bei wowohd gerade knapp weniger

10% auf mindestens 3 In-Stock-Items mit Code NORAH bis 16. November.

DDWally.webp

Ewig nicht über DD bestellt.
Die haben ja VK im Gegensatz zu wow, obwohl beide zum gleichen Laden gehören.
Das relativiert die 10% natürlich sehr...

och, bestelle sicher 10-20 mal pro monat bei dd ... wow versendet seltsamerweise nicht in die schweiz ... meistens bestelle ich mehrere artikel, da relativiert das porto sich ... zumal die preise leicht niedriger als bei wow sind ...

Ich vergeliche während der Aktionen immer zwischen WowHD, DeepDiscount, CDImport und MoviesUnlimited. Hier allen steht die gleiche Firme. Oft ist WOWHD am günstigen, machmal auch DeepDiscount. MoviesUnlimited hat sehr hohe Versandkosten, weshalb es sich dort nur lohnt wenn es 25%-Off Gutscheine gibt wie z. B. jetzt gerade.

Ich vergeliche während der Aktionen immer zwischen WowHD, DeepDiscount, CDImport und MoviesUnlimited. Hier allen steht die gleiche Firme. Oft ist WOWHD am günstigen, machmal auch DeepDiscount. MoviesUnlimited hat sehr hohe Versandkosten, weshalb es sich dort nur lohnt wenn es 25%-Off Gutscheine gibt wie z. B. jetzt gerade.
BlowItOutaHere war bei Ebay manchmal ziemlich günstig. Auch inklusive Versand noch. Ansonsten ist mir aber auch aufgefallen, daß WowHD in der Regel am günstigsten ist und selbst mit den Rabattcodes von DD der Unterschied nie so riesig ist.

Da bei WOWHD die Versandkosten im Artikelpreis versteckt sind wirken die Rabattcodes auch auf diese. Bei DD nicht, da die Versandkosten separat aufgeführt werden. Die letzten male als ich das durchgerechnet hatte, war WOWHD immer günstiger als DD. (Versand nach DE).

och, bestelle sicher 10-20 mal pro monat bei dd ... wow versendet seltsamerweise nicht in die schweiz ... meistens bestelle ich mehrere artikel, da relativiert das porto sich ... zumal die preise leicht niedriger als bei wow sind ...
10-20 mal pro Monat:72:du bist doch der Master… und ich dachte ich kann mithalten mit meinen 7.000 Titeln…. Aber ich seh ein dass ich unwürdig bin:heul:

Zurück
Oben Unten