BD Angebote DeepDiscount.com

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 51
  • Aufrufe Aufrufe 4.947
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20231226-gift-mod1.jpg

Hat zufällig jemand heut bei DD bestellt? Wenn ich zum Checkout gehe, kann ich nicht bestellen. Der Button PROCEED TO PAYMENT unter meiner Adresse ist grau hinterlegt und nicht anklickbar. Ich hab es auf dem MacBook und iPhone probiert.

Hat zufällig jemand heut bei DD bestellt? Wenn ich zum Checkout gehe, kann ich nicht bestellen. Der Button PROCEED TO PAYMENT unter meiner Adresse ist grau hinterlegt und nicht anklickbar. Ich hab es auf dem MacBook und iPhone probiert.
musst einfach mal in eins der textfelder deiner adressangaben klicken, dann gehts … hab diesen „bug“ häufiger …

Hatte kürzlich versehentlich eine Disc bei Deepdiscount doppelt vorbestellt. Kein Problem, dachte ich. Release Date ist erst in 4 Wochen. Also habe ich für eine Bestellung um Stornierung gebeten.
Nach zwei Tagen kriege ich als Antwort, leider könne ich die Bestellung nicht mehr stornieren.
Daraufhin habe ich zurück geschrieben und gefragt, ob sie das ernst meinen. Der Artikel würde erst in knapp vier Wochen erscheinen, das sollte doch wohl ausreichend Zeit für die Stornierung sein.
Auf diese Mail haben die gar nicht mehr geantwortet. So unverschämtes Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Ich habe also eine Reklamation bei Paypal eröffnet und habe mein Geld ungelogen nach ca. 1 min. von Paypal erstattet bekommen. Die konnten meinen Antrag in der Zeit gar nicht prüfen, sondern haben mir einfach automatisiert den Kaufpreis erstattet.
Zwei Tage später kam eine Mail von DD an mich, den " valued customer". Man habe meine Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. LOL.

Danke für das super Schnäppchen: Habe ich auch gleich bestellt!

15% Off In-Stock items mit Code FLOWERS:

DD.webp

Und zum Schluss der Juni-Coupon-Aktion nochmal ein 15%-Gutschein auf lieferbare Artikel:

DD.webp

15% auf In-Stock-Items bis Freitag mit Code "SUMMER":

dd.webp

Criterion-Sale mit ein paar günstigen Titeln, auch neuere (und 4Ks) darunter. Lässt sich bis heute Abend mit dem Rabattcode kombinieren:

Bei sechs Titeln komme ich inklusive Versand und Steuer auf 21 Euro pro Film, bei weniger schlägt der Versand natürlich mehr drauf.

Zurück
Oben Unten