UHD Angebote DeepDiscount.com

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 113
  • Aufrufe Aufrufe 9.044
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_1269.webp

Moin zusammen,

auf Grund des aktuellen Gutschein hat mich gestern FOMO überwältig und ich hab die 4K von The Beyond bestellt. Da im Lager.

Wie lange brauche DD.com zum verschicken und wie lange ist der Versanddauer?
Ich hab gerade Befürchtungen, dass die Lieferung in unseren Urlaub fällt. :ghost:
Und zu guter letzte womit stellen die zu in Deutschland?

@Patrick Bateman

Moin zusammen,

auf Grund des aktuellen Gutschein hat mich gestern FOMO überwältig und ich hab die 4K von The Beyond bestellt. Da im Lager.

Wie lange brauche DD.com zum verschicken und wie lange ist der Versanddauer?
Ich hab gerade Befürchtungen, dass die Lieferung in unseren Urlaub fällt. :ghost:
Und zu guter letzte womit stellen die zu in Deutschland?

@Patrick Bateman
Versand: 1-2 Tage
Lieferzeit: 9-14 Tage

Eine Disk wird normalerweise mit der Post geliefert. Ab einer bestimmten Größe/Menge verschicken die so, daß es in Deutschland an GLS übergeben wird.

Okay, danke. Das wird knapp.

DHL wäre natürlich gut, dass könnte ich zur not umleiten.
Mal schauen, wie das ausgeht. :blind:

Bedeutet der Hinweis GLSEU, dass die Ware mit GLS geliefert wird und schon in der EU ist?

IMG_8187.webp

Sprich in D dann Hermes?

Bedeutet der Hinweis GLSEU, dass die Ware mit GLS geliefert wird und schon in der EU ist?

Anhang anzeigen 284063

Sprich in D dann Hermes?
Ich glaube, die Sendung läuft komplett durch über GLS.

Die scheint jetzt eine Nummer für GLS bekommen zu haben und dann geht weiter nach D. War bei meinen letzten Bstellungen auch so. Da tat sich dann tagelang nichts mit Aktualisierungen, da kommt auf einmal die Meldung " Ist im Lager XXX von GLS in D augeschlagen" (bei mir Essen) und am nächsten Morgen wurde es zugestellt, funktionierte überraschend gut und war bisher gefühlt 4, 5 Tage schneller als über die Post ... bis halt mal nicht so klappt:66:.

Mal schauen , wann der Status weiter geht und ob die Sendung noch vor dem Urlaub ankommt…
Wenn nicht…. :blind::44:

Anhang anzeigen 284063

Sprich in D dann Hermes?
Zum Zeitpunkt des Trackings wurden die Daten an GLS übermittelt. Bei meiner letzten Bestellung war die Sendung dann sechs Tage später im Paketzentrum in Essen und wurde einen Tag später zugestellt.
Die Zustellung erfolgt mit GLS, Hermes hat damit Gott sei Dank nichts zu tun.

Die GLS-Trackingnummer taucht im PPX Track oder auch bei ParcelsApp auf und kann dann bei GLS beobachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten