- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 34.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das funktioniert leider nicht (mehr).Seinfeld - Complete Series mit dem Gutschein gerade $179 inkl. Versand, Steuern usw.
![]()
![]()
Seinfeld: The Complete Series 4K Mastering, Boxed Set, Digital Theater System, AC-3 on DeepDiscount
Seinfeld: The Complete Serieswww.deepdiscount.com
Versand: 1-2 TageMoin zusammen,
auf Grund des aktuellen Gutschein hat mich gestern FOMO überwältig und ich hab die 4K von The Beyond bestellt. Da im Lager.
Wie lange brauche DD.com zum verschicken und wie lange ist der Versanddauer?
Ich hab gerade Befürchtungen, dass die Lieferung in unseren Urlaub fällt.
Und zu guter letzte womit stellen die zu in Deutschland?
@Patrick Bateman
hab zwischen 3 und 28 tagen schon alles erlebt ... im schnitt würd ich sagen, sinds so ca. 10-12 tage ab bestellung ... zumindest in die schweiz ...Wie lange brauche DD.com zum verschicken und wie lange ist der Versanddauer?
Ich glaube, die Sendung läuft komplett durch über GLS.Bedeutet der Hinweis GLSEU, dass die Ware mit GLS geliefert wird und schon in der EU ist?
Anhang anzeigen 284063
Sprich in D dann Hermes?
Zum Zeitpunkt des Trackings wurden die Daten an GLS übermittelt. Bei meiner letzten Bestellung war die Sendung dann sechs Tage später im Paketzentrum in Essen und wurde einen Tag später zugestellt.Bedeutet der Hinweis GLSEU, dass die Ware mit GLS geliefert wird und schon in der EU ist?
Anhang anzeigen 284063
Sprich in D dann Hermes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen