- Hier seit
- 1.10.2023
- Beiträge
- 788
- Reaktionen
- 739
06677 646907000Über Umwege hab ich jetzt den Paketshop ausfindig gemacht in dem das Paket am 29.01. abgegeben wurde. Natürlich mehr als beschissene Öffnungszeiten und ans Telefon geht dort auch keiner. Laut Sendunsverfolgung liegt das Paket noch dort und wurde zumindest nicht retourniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit GLS telefonisch zu kontaktieren und eine Zustellung zu veranlassen? Finde hierzu leider nichts.
📦 Paketversand für Geschäftskunden jeder Branche | GLS.
☎️ Anliegen rund um den privaten GLS Paketversand und -empfang innerhalb Deutschlands? Wir helfen gerne weiter. Jetzt Nachricht senden!
Ich bin mir gerade ziemlich sicher, daß die Hotline inzwischen praktisch unbrauchbar ist - ich meine mich zu erinnern, daß sie mich zuletzt kein Stück weiter brachte, da ich dort mit niemandem mehr sprechen konnte, was ich im selben (letztes) Jahr aber noch konnte. Müßtest Du daher einmal selbst ausprobieren. Kann auch sein, daß ich es mit einem anderen der immer teurer und gleichzeitig schlechter werdenden Versanddienstleister verwechsle.