Deep Discount Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Über Umwege hab ich jetzt den Paketshop ausfindig gemacht in dem das Paket am 29.01. abgegeben wurde. Natürlich mehr als beschissene Öffnungszeiten und ans Telefon geht dort auch keiner. Laut Sendunsverfolgung liegt das Paket noch dort und wurde zumindest nicht retourniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit GLS telefonisch zu kontaktieren und eine Zustellung zu veranlassen? Finde hierzu leider nichts.
06677 646907000
service@gls-germany.com

Ich bin mir gerade ziemlich sicher, daß die Hotline inzwischen praktisch unbrauchbar ist - ich meine mich zu erinnern, daß sie mich zuletzt kein Stück weiter brachte, da ich dort mit niemandem mehr sprechen konnte, was ich im selben (letztes) Jahr aber noch konnte. Müßtest Du daher einmal selbst ausprobieren. Kann auch sein, daß ich es mit einem anderen der immer teurer und gleichzeitig schlechter werdenden Versanddienstleister verwechsle.

Danke. Ist tatsächlich ziemlich nutzlos, man spricht nur mit einer KI die einem das erzählt was man ohnehin schon weiß. Zumindest deckt sich die Aussage der KI mit der in der Sendungsverfolgung dass das Paket sich nach über 2 Wochen noch immer im Paketshop befinden soll. Werde morgen früh mal da vorbeifahren und schauen ob das so ist. Bei einer Rücksendung sollte das Paket ja erneut eingescannt worden sein.

Wäre alles weniger ärgerlich wenn es sich nicht um zwei mittlerweile OOP Titel handeln würde.

Bei mir war das ja so ähnlich. Die haben einfach an irgend einen Paketshop zugestellt ohne mir irgendeine Nachricht zu schicken. Am Ende ging das Paket zu Deepdiscount zurück und ich habe mein Geld zurück erstattet bekommen. Mich hat Deepdiscount als Kunden definitiv verloren.

Bei mir war das ja so ähnlich. Die haben einfach an irgend einen Paketshop zugestellt ohne mir irgendeine Nachricht zu schicken. Am Ende ging das Paket zu Deepdiscount zurück und ich habe mein Geld zurück erstattet bekommen. Mich hat Deepdiscount als Kunden definitiv verloren.
Kann ich nachvollziehen, werde da auch nicht mehr bestellen. Die Versandkosten sind gemessen am Service auch nicht gerade günstig und die Preise nur mit Rabatt auf amazon Niveau.

Unglaublich, aber mein Paket lag jetzt tatsächlich nach 3 Wochen noch im Shop (afghanischer Teppich- und Gemüseladen). Der Shopbetreiber scheint von GLS gewohnt zu sein dass die keine Karten im Briefkasten hinterlassen. Hat auch gemeint zurückgeschickt wird eigentlich nie. Was mit den nicht abgeholten Paketen dann passiert weiß ich auch nicht. Bin auf jeden Fall glücklich jetzt doch noch meine Filme bekommen zu haben.

Danke. Ist tatsächlich ziemlich nutzlos, man spricht nur mit einer KI die einem das erzählt was man ohnehin schon weiß. Zumindest deckt sich die Aussage der KI mit der in der Sendungsverfolgung dass das Paket sich nach über 2 Wochen noch immer im Paketshop befinden soll. Werde morgen früh mal da vorbeifahren und schauen ob das so ist. Bei einer Rücksendung sollte das Paket ja erneut eingescannt worden sein.
Ja, so hatte ich das in Erinnerung - es wird einem am Telefon vom Bot nur noch das erzählt, was man durchs Tracking bereits selbst weiß. Noch letztes Jahr bekam ich dort auch noch einen Menschen ans Telefon. Da wurden offensichtlich wieder Kosten gespart, der Service ist noch besch... als er eh schon war, preiswerter wird aber auch nichts und beim Zusteller wird vom tendentiell gestiegenen Gewinn aber sicher auch kaum etwas ankommen...

habe da heute zum ersten mal bestellt. dann bin ich mal gespannt was daraus wird. wie lange brauchen die denn in etwas bis das hier eintrudelt?

1745841109521.webp

Mein letzter Status, ich glaub das wird nix mehr :(

Zurück
Oben Unten