The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der was? In welchen Filmen kommt die vor? 🥹(…) außer der TVA.
Loki, beide Staffeln.Der was? In welchen Filmen kommt die vor? 🥹(…) außer der TVA.
Der was? In welchen Filmen kommt die vor? 🥹(…) außer der TVA.
Dat Jefüül kennich. Verstehe viele Einträge auch nicht, und stempel sie als Blödsin ab...Wäre hilfreich.
Ich habe etliche Referenzen nicht verstanden und somit als Blödsinn abgestempelt![]()
Loki Staffel 1 ist eigentlich schon Pflicht.Sollte man eigentlich irgendwas von dem Multiverse Kram gesehen haben, vor dem Film? Bin im MCU noch auf dem Stand von Endgame. 🤨
Die Fox Filme kenne ich natürlich alle.
Joa, habe ich auch gemerkt, als ich gestern mal in den Anfang reingeschaut habe... werde ich die Sichtung wohl doch auf irgendwann später verschieben.Loki Staffel 1 ist eigentlich schon Pflicht.Sollte man eigentlich irgendwas von dem Multiverse Kram gesehen haben, vor dem Film? Bin im MCU noch auf dem Stand von Endgame. 🤨
Die Fox Filme kenne ich natürlich alle.
Kannst ihn auch ohne Serienwissen gucken, jedoch werden einige Sachen als nicht schlüssig empfunden werden. Bei The Marvels hingegen wurde das Wissen aus Ms Marvel quasi als elementar vorausgesetzt.Na dann fällt der Film für mich sowieso weg. Wenn man jetzt auch noch irgendwelche Serien dafür gesehen haben muss, bin ich raus.
Neu beim MCU?Na dann fällt der Film für mich sowieso weg. Wenn man jetzt auch noch irgendwelche Serien dafür gesehen haben muss, bin ich raus.
Vom MCU habe ich so gut wie gar nichts gesehen, weil es nicht meins ist. Dafür aber die X-Men-Reihe inkl. Deadpool 1+2.Neu beim MCU?Na dann fällt der Film für mich sowieso weg. Wenn man jetzt auch noch irgendwelche Serien dafür gesehen haben muss, bin ich raus.
In meinen Augen ist es etwas harsch, hier von A-Karte zu sprechen.Habe mir den Film nochmals angesehen. Objektiv betrachtet muss man feststellen, der Film ist die reinste A-Karte. Nicht nur wird die "große Film- und Serienübergreifende Multiveverse Story" so gut wie nicht fortgeführt, sondern es wird dem 0815 Zuschauer ein Karussell an Figuren und Ereignissen vorgedudelt - ohne Kenntnisse der bisherigen Foxverse, MCU oder Disney+ steht der Zuschauer wie ein Trottel da.
Sofern Vorkenntnisse vorhanden sind, ist der Film nicht schlecht. Nur für in der Materie bislang jungfräuliche Kinogänger/Zuschauer wird der Film als kaum bis überhaupt nicht verständlich vorkommen.In meinen Augen ist es etwas harsch, hier von A-Karte zu sprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen