Kino Deadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sollte man bei einem Film voller Cameos nicht lieber aufzählen, wer keinen hat?

Ich schrei mich weg

Anhang anzeigen 228937

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/seanohhhh/status/1817468510794129717?s=46&t=0oEAaZ8c35psJEO128ptdw

Witzig, genau diese Diskussion gestern mit einem Kumpel gehabt der Moslem ist. Der geht deswegen auch in den Film nicht rein. Weil da ja ein Prophet im Grunde verunglimpft wird. Aber jeder, wie er möchte, finde ich.

Was passiert denn genau im Film? Wer? Wie? Was?:gruebel:

Das Cameo-Bombardement ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, bis ich hier und einem anderen Thread (Danke auch an @EIERmann) gespoilert wurde. Aber gut, wir sind alle neu in diesem Hobby und müssen den Umgang mit der Spoiler-Funktion noch lernen.

Witzig, genau diese Diskussion gestern mit einem Kumpel gehabt der Moslem ist. Der geht deswegen auch in den Film nicht rein. Weil da ja ein Prophet im Grunde verunglimpft wird.
Verwundert nicht, da Jesus im muslimischen Glauben auch ein Prophet ist.
Nicht der Sohn Gottes aber ein Abgesandter :teach:

Was passiert denn genau im Film? Wer? Wie? Was?:gruebel:
Ich sag nur Marvel-Jesus.
1722508784168.webp

Wieso kommt dieses Thema erst jetzt auf? :81: Der Bibel nach gilt der Mensch als "Krone der Schöpfung". Dementsprechend wäre jeder Film, der Außerirdische zum Thema hat, blasphemisch. Von Thor bzw. den Asen fang ich am besten gar nicht erst an. Wenn einem etwas am Thema Religion ernst ist, hätte man wesentlich früher argumentieren können.

Und der Herr sprach, errege dich in den ersten Wochen wenn der Film erscheinet, ansonsten interessert es kein Sau.

Es gibt bestimmt jede Menge Gläubige, die keine Sc-Fi Filme schauen :smiley3:
Aber Deadpool war bisher ja nicht so :22:

Das Cameo-Bombardement ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, bis ich hier und einem anderen Thread (Danke auch an @EIERmann) gespoilert wurde. Aber gut, wir sind alle neu in diesem Hobby und müssen den Umgang mit der Spoiler-Funktion noch lernen.
Wo (und wie??) soll ich etwas gespoilert haben? :gruebel:

Ich habe den Film nicht mal gesehen.

Wo (und wie??) soll ich etwas gespoilert haben? :gruebel:

Ich habe den Film nicht mal gesehen.
Blade

Ich schrei mich weg

Anhang anzeigen 228937

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/seanohhhh/status/1817468510794129717?s=46&t=0oEAaZ8c35psJEO128ptdw

Ich kriege bei solchen Vögeln wirklich Kopfschmerzen! :hammer:
Wieso kommt dieses Thema erst jetzt auf? :81: Der Bibel nach gilt der Mensch als "Krone der Schöpfung". Dementsprechend wäre jeder Film, der Außerirdische zum Thema hat, blasphemisch. Von Thor bzw. den Asen fang ich am besten gar nicht erst an. Wenn einem etwas am Thema Religion ernst ist, hätte man wesentlich früher argumentieren können.
Verrückte gibt es halt wie Sand am Meer!

Erwartet man einen Film mit nicht wirklich vorhandener Story und sieht ihn als reines Fan Service Vehikel und 2-Mann Show kann man schon durchaus seinen Spaß haben. Wurde dankenswerterweise nicht gespoilert und wurde dann doch das ein oder andere Mal ganz gut überrascht. Vor allem mit der "AVENGERS! ASSEM...FLAME ON" Szene oder Cavill "we won't treat you like shit" :biggrin:

Man muss aber schon echt gut drin sein in den ganzen Fox, Disney, MCU News der letzten Jahre, damit die Gags richtig zünden können. Der Deadpool Charakter ist Reynolds wirklich auf den Leib geschrieben worden. Leider spielt er den ja auch in nicht Deadpool Filmen, aber hier liefert er eine super Show ab, da sieht man das Herzblut, was da drin steckt auch auf der Leinwand.

7/10

Die Marvel Jesus Szene wurde doch schon im Trailer gezeigt. Also Augen und Ohren auf bei der Filmwahl. Dass der Film nicht für Erzkonservative aus dem Bible Belt gemacht ist, hätte man sich auch vorher denken können.

Ich finde, jeder hat da Recht auf seine eigene Meinung. Solange man damit keinem anderen schadet, kann man glauben, was man möchte, aus meiner Sicht.

Ich finde, jeder hat da Recht auf seine eigene Meinung. Solange man damit keinem anderen schadet, kann man glauben, was man möchte, aus meiner Sicht.
Nnnnnjaaaaeeein. Die religiösen Fanatiker bringen bei ihrer Meinung eine ganze Religion ins Spiel, was ich etwas übertrieben finde.
Für mich ist es einfach eine Meinung, auch wenn es eine religiöse Meinung ist. Finde ich auch albern und überzogen, aber jeder hat das Recht dazu, eine überzogene alberne Meinung zu haben. Ich habe wahrscheinlich auch zu manchen Thema eine Meinung, die andere albern und überzogen finden und umgekehrt. Ich registriere einfach, dass da jemand eine andere Meinung hat und fertig.

Wer weiß schon, welche richtig ist und welche falsch. Solange man keinem anderen schadet, ist mir das echt egal.

Das Problem ist ja, dass solche Spinner das eben anders sehen! :??: Aber egal, lasst uns jetzt lieber weiter über diesen Verrückten Film plaudern, dass macht mehr Spaß! :bier:

Zurück
Oben Unten