Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich schrei mich weg
Anhang anzeigen 228937
![]()
![]()
Conservative Christians Roasted After Boycotting 'Deadpool & Wolverine' For Being 'Blasphemous'
What film did they think they were seeing!?www.comicsands.com
Link: https://x.com/seanohhhh/status/1817468510794129717?s=46&t=0oEAaZ8c35psJEO128ptdw
Witzig, genau diese Diskussion gestern mit einem Kumpel gehabt der Moslem ist. Der geht deswegen auch in den Film nicht rein. Weil da ja ein Prophet im Grunde verunglimpft wird. Aber jeder, wie er möchte, finde ich.
Das Cameo-Bombardement ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, bis ich hier und einem anderen Thread (Danke auch an @EIERmann) gespoilert wurde. Aber gut, wir sind alle neu in diesem Hobby und müssen den Umgang mit der Spoiler-Funktion noch lernen.Sollte man bei einem Film voller Cameos nicht lieber aufzählen, wer keinen hat?
Verwundert nicht, da Jesus im muslimischen Glauben auch ein Prophet ist.Witzig, genau diese Diskussion gestern mit einem Kumpel gehabt der Moslem ist. Der geht deswegen auch in den Film nicht rein. Weil da ja ein Prophet im Grunde verunglimpft wird.
Ich sag nur Marvel-Jesus.Was passiert denn genau im Film? Wer? Wie? Was?![]()
Wo (und wie??) soll ich etwas gespoilert haben?Das Cameo-Bombardement ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, bis ich hier und einem anderen Thread (Danke auch an @EIERmann) gespoilert wurde. Aber gut, wir sind alle neu in diesem Hobby und müssen den Umgang mit der Spoiler-Funktion noch lernen.Sollte man bei einem Film voller Cameos nicht lieber aufzählen, wer keinen hat?
Wo (und wie??) soll ich etwas gespoilert haben?Das Cameo-Bombardement ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, bis ich hier und einem anderen Thread (Danke auch an @EIERmann) gespoilert wurde. Aber gut, wir sind alle neu in diesem Hobby und müssen den Umgang mit der Spoiler-Funktion noch lernen.Sollte man bei einem Film voller Cameos nicht lieber aufzählen, wer keinen hat?
Ich habe den Film nicht mal gesehen.
Ich schrei mich weg
Anhang anzeigen 228937
![]()
![]()
Conservative Christians Roasted After Boycotting 'Deadpool & Wolverine' For Being 'Blasphemous'
What film did they think they were seeing!?www.comicsands.com
Link: https://x.com/seanohhhh/status/1817468510794129717?s=46&t=0oEAaZ8c35psJEO128ptdw
Verrückte gibt es halt wie Sand am Meer!Wieso kommt dieses Thema erst jetzt auf?Der Bibel nach gilt der Mensch als "Krone der Schöpfung". Dementsprechend wäre jeder Film, der Außerirdische zum Thema hat, blasphemisch. Von Thor bzw. den Asen fang ich am besten gar nicht erst an. Wenn einem etwas am Thema Religion ernst ist, hätte man wesentlich früher argumentieren können.
Nnnnnjaaaaeeein. Die religiösen Fanatiker bringen bei ihrer Meinung eine ganze Religion ins Spiel, was ich etwas übertrieben finde.Ich finde, jeder hat da Recht auf seine eigene Meinung. Solange man damit keinem anderen schadet, kann man glauben, was man möchte, aus meiner Sicht.
Für mich ist es einfach eine Meinung, auch wenn es eine religiöse Meinung ist. Finde ich auch albern und überzogen, aber jeder hat das Recht dazu, eine überzogene alberne Meinung zu haben. Ich habe wahrscheinlich auch zu manchen Thema eine Meinung, die andere albern und überzogen finden und umgekehrt. Ich registriere einfach, dass da jemand eine andere Meinung hat und fertig.Nnnnnjaaaaeeein. Die religiösen Fanatiker bringen bei ihrer Meinung eine ganze Religion ins Spiel, was ich etwas übertrieben finde.Ich finde, jeder hat da Recht auf seine eigene Meinung. Solange man damit keinem anderen schadet, kann man glauben, was man möchte, aus meiner Sicht.
Das Problem ist ja, dass solche Spinner das eben anders sehen!Ich finde, jeder hat da Recht auf seine eigene Meinung. Solange man damit keinem anderen schadet, kann man glauben, was man möchte, aus meiner Sicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen