News DEAD HEAT [2-Disc UHD & BD Kombo] & DEAD HEAT [Standard Blu-ray] am 1.12.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 3.972
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wegen Krankheitsfälle verzögern sich auch die Lieferungen. Habe gerade von WV eine Mail bekommen.
Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen
Weiß ich doch 👈 Heute kam aber die persönliche E-Mail 👈👍
Ah, mein Fehler, ganz vergessen das Toxie dich als Hermes der Göttergattenbote des Movieside befördert hat. Sauber Junge!! 👌 😍 🍻 🍻 🍻

Muss wohl so sein, ich hab nämlich kein Mail von Wicked dazu bekommen ;)

Letzte Woche noch den Zeitungsartikel gelesen, DHL würden Zusatzschichten fahren und hätten zusätzliches Personal eingestellt. Aktuell habe ich aber eher den Eindruck, es läuft schon 3 Wochen vor Weihnachten schlechter als je zuvor.
DHL ist schon länger auf dem absteigenden Ast, egal ob Vorweihnachtszeit oder nicht.
Spätestens ab November (Singles Day, Black Friday, Cyber Monday) gehen sie dann komplett in die Knie.

Spätestens ab November (Singles Day, Black Friday, Cyber Monday) gehen sie dann komplett in die Knie.
Das mag alles sein, aber solange Pakete und Päckchen trotz des ganzen Trubels ankommen und nichts verloren geht, aus welchen Gründen auch immer, kann man die Lieferzeit bzw. Verspätungen locker in Kauf nehmen. Lieber später Pakete als Gerenne, Rumtelefoniererei, ewig lange Nachforschungen usw. Irgendwann ist man abgehärtet. :D

Letzte Woche noch den Zeitungsartikel gelesen, DHL würden Zusatzschichten fahren und hätten zusätzliches Personal eingestellt. Aktuell habe ich aber eher den Eindruck, es läuft schon 3 Wochen vor Weihnachten schlechter als je zuvor.
DHL ist schon länger auf dem absteigenden Ast, egal ob Vorweihnachtszeit oder nicht.
Das ist offensichtlich sehr stark von örtlichen Gegebenheiten abhängig.

Im ersten Halbjahr diesen Jahres war DHL/Post bei uns eine absolute Katastrophe! Ich habe nicht selten 1-2 Wochen auf abgesendete Pakete und Briefe warten müssen.

Seit 3 Monaten funktioniert es aber komischerweise fast noch besser als früher, Pakete kommen fast immer am nächsten Tag an und wir haben auch wieder einen festen Fahrer, der Briefe und Pakete bringt.

Das "Systemproblem" bei DHL ist also offensichtlich, dass es örtlich teilweise erhebliche Personalprobleme (eben auch quantitativ) gibt, so wie bei uns im ersten Halbjahr.

Das ist offensichtlich sehr stark von örtlichen Gegebenheiten abhängig.

Im ersten Halbjahr diesen Jahres war DHL/Post bei uns eine absolute Katastrophe! Ich habe nicht selten 1-2 Wochen auf abgesendete Pakete und Briefe warten müssen.

Seit 3 Monaten funktioniert es aber komischerweise fast noch besser als früher, Pakete kommen fast immer am nächsten Tag an und wir haben auch wieder einen festen Fahrer, der Briefe und Pakete bringt.

Das "Systemproblem" bei DHL ist also offensichtlich, dass es örtlich teilweise erhebliche Personalprobleme (eben auch quantitativ) gibt, so wie bei uns im ersten Halbjahr.
Ja, ist definitiv ortsabhängig (oder Empfänger-abhängig? :50: ). Wir haben hier keine Probleme. Kommt weiterhin alles pünktlich an oder einen Tag zu früh.

Zurück
Oben Unten