News DEAD HEAT [2-Disc UHD & BD Kombo] & DEAD HEAT [Standard Blu-ray] am 1.12.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 4.560
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Meine kam gerade an. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
Ist noch bei jemandem der Spine-Druck (Cover A) fehlerhaft? Ist alles ziemlich nach rechts verschoben.

Ist noch bei jemandem der Spine-Druck (Cover A) fehlerhaft? Ist alles ziemlich nach rechts verschoben.
Zeig mal Foto. Dann kann sich Toxie gleich ein Bild machen, und gegenfalls die Ware zurück rufen.

Foto mach ich morgen. Ist ja alles kein Weltuntergang. Finde tatsächlich es gibt schlimmeres.

Das Cover des Scanavos, um das es in diesem Thread geht, ist vollkommen ok. Die Mediabooks werden nebenan besprochen. :zwinker:

Also er wäre ja nicht fehlerhaft, sondern innerhalb der Toleranz von IBA etwas nach rechts. Früher war das echt ein Problem. Heute hast du das vereinzelt mal, ist laut IBA aber meistens innerhalb der Toleranz und nicht zu reklamieren. Wenn es wirklich stört, Patric Bescheid sagen und er kann gucken, ob wir ggfl noch leere Books zum tauschen haben.

Viel Spaß mit dem Film.

Lohnt sich der Film?Der Trailer war ja nicht schlecht

Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, weil ihr so viele Bestellungen abzuarbeiten habt, aber ich versuche mal mein Glück: Wenn ich den Film heute noch bestelle, kann er dann noch mit meinen vielen Bestellungen aus dem Shocktober kombiniert und zusammen versendet werden?

Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, weil ihr so viele Bestellungen abzuarbeiten habt, aber ich versuche mal mein Glück: Wenn ich den Film heute noch bestelle, kann er dann noch mit meinen vielen Bestellungen aus dem Shocktober kombiniert und zusammen versendet werden?
Klar, kurz reinschreiben

Klar, kurz reinschreiben
Erledigt! Danke dir! Ich warte dann auf die Rechnung und schicke das Geld sofort per Echtzeitüberweisung raus.

Bei mir wurde bisher noch gar nichts verschickt (also das Mediabook).
@Toxie: Habt Ihr noch nicht alle Vorbestellungen versendet?

Oder kommt das Mediabook später?
Sorry, gerade gesehen, falscher Thread.

Okay, selbst beantwortet... Hab im anderen Thread geschaut.
Irgendwie verwirrend - 2 Threads bei einer VÖ.

Das sind ja auch zwei unterschiedliche Veröffentlichungen, auch wenn sie aufgrund verschiedener Umstände jetzt praktisch zeitgleich rauskommen.

Wegen Krankheitsfälle verzögern sich auch die Lieferungen. Habe gerade von WV eine Mail bekommen.

Zurück
Oben Unten