News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 143
  • Aufrufe Aufrufe 11.939
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab’s mit einem anderen Titel verwechselt, sorry :aah: Ist alles gut, bin nur übermüdet vom Wochenende und fände es extrem schade, wenn so ein toller Film nicht genug Gegenliebe bekommt.

Ich hab’s mit einem anderen Titel verwechselt, sorry :aah: Ist alles gut, bin nur übermüdet vom Wochenende und fände es extrem schade, wenn so ein toller Film nicht genug Gegenliebe bekommt.
Dass der Film frühzeitiger als ursprünglich geplant auch schon in den freien Handel kommt, ist nicht gerade ein positives Zeichen ...

Dass der Film frühzeitiger als ursprünglich geplant auch schon in den freien Handel kommt, ist nicht gerade ein positives Zeichen ...
Oder die Rechte laufen aus. Das war zumindest mein erster Gedanke als ich die Info von Toxie gelesen habe. Ich kann mich aber auch irren.

So noch schnell Cover A bestellt bevor die Frist für die Goodies abläuft :49:

Zurück
Oben Unten