Kino Days of Thunder 2

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 21
  • Aufrufe Aufrufe 1.074
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Days of Thunder 2 Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: Days of Thunder 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    3

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
22.317
Da es mit Top Gun 3 (und dem F1 Sequel) nicht wirklich voran geht, wird nun eben Days of Thunder 2 beschleunigt. Dreh soll 2027 stattfinden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/variety/status/2079975995143073946?s=46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/2079971252144369983?s=46

Kein „F1“-Crossover mit Pitt?

F1 = Apple, Formula 1; Days of Thunder = Paramount !

Wie soll das so einfach gehen!? Außer einem (!) der F1 Produzenten haben die Filme nichts gemein!

Wie soll das so einfach gehen!? Außer einem (!) der F1 Produzenten haben die Filme nichts gemein!
Zumal Nascar und F1 jetzt auch nicht soviel gemeinsam habe... ausser Autos halt.

Aber Days of Thunder 2, warum nicht? Wenn der Film ähnlich stark wird, wie Top Gun 2, immer her damit! :liebe:

Was ich mir hingegen gut vorstellen könnte, wäre ein kurzer Cameo in einem der Filme. :smiley:

Warum sollte das nicht gehen? Paramount hat ja auch schon mit Fox und Warner koproduziert.

Die Frage ist für mich eher, ob ich sowas brauche. Days of Thunder müsste ich mal wieder schauen, damals hat der mich nicht wirklich gepackt. Und irgendwann ist es auch mal gut, was das Alter von Cruise und solche Rollen angeht...

Zudem hab ich mit F1 und Ford v Ferrari ich in den letzten Jahren schon zwei wirklich gute Filme aus dem Genre bekommen. Mir würde da ein F1-Sequel reichen, wenn das irgendeinen Sinn macht. Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren...

Die Frage ist für mich eher, ob ich sowas brauche. Days of Thunder müsste ich mal wieder schauen, damals hat der mich nicht wirklich gepackt. Und irgendwann ist es auch mal gut, was das Alter von Cruise und solche Rollen angeht...
Damals fand ich den sogar richtig scheiße. Heute ist er ein zwar immer noch saublödes, aber auch saugeiles 80er Relikt.

Hab den ersten Days of Thunder zuletzt als Kind auf Video gesehen, hat mich damals wohl nicht wirklich beeindruckt, sonst wäre er irgendwann in die Sammlung gewandert. Da ich aber selbst Cocktail mit Cruise vor ein paar Jahren ganz ansprechend fand wäre es vielleicht mal an der Zeit Days of Thunder eine zweite Chance zu geben.

Puh! Hat das Cruise nötig? Ich habe gehofft, dass er jetzt wieder in eine Phase der Erwachsenen-Filme eintritt.

Puh! Hat das Cruise nötig? Ich habe gehofft, dass er jetzt wieder in eine Phase der Erwachsenen-Filme eintritt.
Das liegt ganz einfach daran, dass die ganze Hollywood-Maschine schon seit längerem in einer unglaublich boring 🥱🥱Prequel-, Sequel, etc-quel-Soße ersäuft… ich zumindest finde duese Teil 2,3,4,xxx Manie furchtbar… früher gabs das in diesem Ausmaß nicht, da haben die Leute sich offenbar immer wieder Neues einfallen lassen…

Ausnehmen würde ich sowas wie HdR1,2,3 oder Dune 1,2,3, die ganze storybögen über mehrere Filme erzählen… oder von mir aus ikonische Figuren wie einen Indy… aber das meiste sind einfach Teil 2 von irgendeinem Film, der halt erfolgreich war oder einen Star hat, der immer zieht… Cruise, nen T-Rex oder wen auch immer…

Aber vielleicht bin ich da auch ein Exot mit dieser Ansicht, kann schon sein… aber die muss es ja auch geben

Naja, Cruise kann sich mittlerweile einfach aussuchen was er machen möchte und der Mann liebt einfach das Action-Blockbuster-Kino, von daher finde ich es nachvollziehbar das er hier mitmacht. Im Gegenzug gibt es ja bald Digger der wohl ziemlich am anderen Ende des Spektrums verortet werden kann.
Ob hier jetzt so sehr der Titel Leute ins Kino lockt würde ich bezweifeln. Days of Thunder kennen wahrscheinlich deutlich weniger Menschen als Top Gun. Denke hier wird es eher die Star-Power sein die zieht.

Also wenn es nach mir geht, dann kann die Phase der "Erwachsenen" Filme, gerne hinten anstehen.
DAYS OF THUNDER , oder (au endlich mal an der Zeit) OVER THE TOP 2- Long Arm of the Law ... als her damit.
Die Zeit is zu wichtig um sich "zu" Ernst zu nehmen ... Schablettenkäse, 80er Stirntattoo und nen brabbelnder Synthie- Score, der (was au sonst) das Beste aus dem tollen Eiscreme-Gefühl damaliger Tage transportiert ... vor allem aber haarige Rücken nicht als Randgruppenerscheinung in der Reihe stehen lässt.
Sich selbst nich zu Ernst- nehmend, doch aber "rührend" genug, um au den härtesten HILLBILLIES nen Teardrop aus der Achsel zu leiern ... Jap. Bin dabei. Immer dabei ... Bis sich der "Deckel" erwachsen genug schliesst ...

I am dropping the Hammer ... Kommt schon, da bekommt selbst der lurchigste Hautständer den Oberlippenbart auf der Stirn ... Boom. Und kommt mir jetzt keiner mit F1, Le Mans, Herbie oder Rush ... Die liegen bei "Tage des Donners" lose im Handschuhfach rum ;) ,) ,) ...

Link: https://youtu.be/AGk2Hr3GcS8?si=z1IBC7B16DHgMOzv&t=10

Bild, Schnitt, Score, Mojo, Teerfurz ... das ist MAGIE ! ;)

Dazu die Liebesgeschichte, diese zu Beginn nicht hoch- fliegenden Schmetterlinge, die sich mehr und mehr entFLATTERN und weit mehr als diese "sprichwörtliche" Art von grenzenloser Zusammengehörigkeit veräussern ... Leidenschaft, Bedingungslosigkeit ... all das was in der (als wäre es gestern gewesen) aktuellen Ausgabe von HAUSFRAU 89-92 glorifiziert wurde ...
Hell Yeah ...Tom Cruise und Michael Rooker !!! Best Movie Couple ewahh.

Zuletzt bearbeitet:
"Days of Thunder 2" wäre für mich ein völlig unnötiges Sequel, zumal der Film jetzt doch nicht so erfolgreich war, dass man da eine Fortsetzung von drehen würde.

Ich fand es schade, dass er damals nicht mit "Jack Reacher" weitermachen durfte. Mir hat der zweite Film sogar noch besser gefallen als der erste Film, wo Werner Herzog den Bösewicht mimte.

Dass in der Romanvorlage die Figur 1,95m groß ist, ist für mich zweitrangig. Ich fand Cruise in der Rolle top.

Zurück
Oben Unten