Kino Days of Thunder 2

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 1.109
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Days of Thunder 2 Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: Days of Thunder 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    4

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"Days of Thunder 2" wäre für mich ein völlig unnötiges Sequel, zumal der Film jetzt doch nicht so erfolgreich war, dass man da eine Fortsetzung von drehen würde.

Ich fand es schade, dass er damals nicht mit "Jack Reacher" weitermachen durfte. Mir hat der zweite Film sogar noch besser gefallen als der erste Film, wo Werner Herzog den Bösewicht mimte.

Dass in der Romanvorlage die Figur 1,95m groß ist, ist für mich zweitrangig. Ich fand Cruise in der Rolle top.
Naja, dasselbe hat man von top gun 2 auch gesagt und dann war es ein prima sommer blockbuster.

"Days of Thunder 2" wäre für mich ein völlig unnötiges Sequel, zumal der Film jetzt doch nicht so erfolgreich war, dass man da eine Fortsetzung von drehen würde.

Ich fand es schade, dass er damals nicht mit "Jack Reacher" weitermachen durfte. Mir hat der zweite Film sogar noch besser gefallen als der erste Film, wo Werner Herzog den Bösewicht mimte.

Dass in der Romanvorlage die Figur 1,95m groß ist, ist für mich zweitrangig. Ich fand Cruise in der Rolle top.
Naja, dasselbe hat man von top gun 2 auch gesagt und dann war es ein prima sommer blockbuster.
"Top Gun" hatte aber auch eine ganz andere Bedeutung im Vorfeld als "Days of Thunder" gehabt.

Ich würd mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Aber, es würde mich halt schon sehr wundern würde die wirklich kommen. Der erste hat ja an den Kinokassen nicht wahnsinnig performt. Ich mag den sehr und wünsch es mir jetzt einfach mal.

Zurück
Oben Unten