Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden. :liebe:
Obendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“. :liebe:
Ich picke halt meine Rosinen raus. Bei gänzlich Unbekannten kommt es aufs Exposé an, ob ich den kaufe.
Ich kaufe sie mir leider komplett :biggrin: habe auch alle anderen vier Boxen daheim. Da sind schon schöne Dinger dabei. Bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass im Vordergrund steht, bisher unveröffentlichte Filme hierher zu bringen, zum Teil ungeachtet der filmischen Qualitäten. Aber gut, ich sehe schon, stehe mit der Meinung alleine da ^^
…. nein, stehst Du nicht. Außer „Alarm ……“ direkt zu Beginn und mit Abstrichen noch 1 - 2 andere Titel finde ich diese Box bislang mit Abstand am schwächsten was die Filmauswahl angeht und ich habe alle Galerie Boxen und werde natürlich auch weiter sammeln. Aber momentan würde ich mir wirklich wünschen, zukünftig entweder wieder etwas schmissigere Titel zu veröffentlichen (gerne auch mit hochwertiger Neusynchro) oder auch mal über den Tellerrand zu schauen und gegebenenfalls über Titel aus anderen Ländern/Kontinenten nachzudenken.

Mich würde mal interessieren, wie alt die Durchschnitts Käufer, der Galerie des grauens sind?! Nur mal Interesse halber.
Ich bin 38 Jahre alt und habe mittlerweile mehr alte, als neue Filme in meiner Sammlung und bin ebenfalls ein großer Fan, von alten Horrorfilmen der 50-60er Jahre.

Mich würde mal interessieren, wie alt die Durchschnitts Käufer, der Galerie des grauens sind?! Nur mal Interesse halber.
Ich bin 38 Jahre alt und habe mittlerweile mehr alte, als neue Filme in meiner Sammlung und bin ebenfalls ein großer Fan, von alten Horrorfilmen der 50-60er Jahre.
63 Jahre :)

33 :biggrin: kann älterem Kram allerdings insgesamt mehr abgewinnen als zeitgenössischem.

Den neuesten Beitrag Der Kopf aus dem Totenreich fand ich langweilig um ehrlich zu sein, von den bisheringen Filmen aus der Box der schwächste.
Dafür gibt's aber wieder ne schöne Synchro und 2 tolle Audiokommentare.

33 :biggrin: kann älterem Kram allerdings insgesamt mehr abgewinnen als zeitgenössischem.
30, aber ich stehe einfach auf solche alten Filme oder besser gesagt Filme mit handgemachten Effekten. Zumal ich als Kind fast nur "alte Sachen" gesehen habe.
Von daher besteht der Großteil meiner Sammlung aus Filmen aus den 30er bis 90er Jahren. Wobei der Schwerpunkt auf 50er bis 80er liegt.

Zuletzt bearbeitet:
43, ich schaue mir an was mir gefällt, das Alter eines Films spielt da keine Rolle für mich, der Film muss mir gefallen! Genre is da auch egal! Aber der fantastische Film ist mein Favorit.

Cool sind ja doch, auch ein paar jüngere dabei. Meine Mutter hat mich damals, darauf gebracht. Sie hat total, den gleichen Geschmack wie ich.

Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden. :liebe:
Obendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“. :liebe:
Ich picke halt meine Rosinen raus. Bei gänzlich Unbekannten kommt es aufs Exposé an, ob ich den kaufe.

Da habe ich als Kind auch immer gebannt dagesessen, wenn das Intro lief!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/playlist?list=PL-pWql2ZJsQiUKz1rRuWyUVooqxr24hmn&si=XFgoKqqMT7x9LzBi

BIn sehr erfreut, wenn viele Jüngere die alten Filme für sich entdecken. Nicht das die Streifen sonst noch irgendwann in Vergessenheit geraten...

Mein Alter? Tja, seitdem ich keine 3 mehr vorne dran habe, spreche ich nicht mehr gern darüber...:zwinker:

Zurück
Oben Unten