Dolph Lundgren
Moderator
- Hier seit
- 7.5.2018
- Reaktionen
- 1.696
…. nein, stehst Du nicht. Außer „Alarm ……“ direkt zu Beginn und mit Abstrichen noch 1 - 2 andere Titel finde ich diese Box bislang mit Abstand am schwächsten was die Filmauswahl angeht und ich habe alle Galerie Boxen und werde natürlich auch weiter sammeln. Aber momentan würde ich mir wirklich wünschen, zukünftig entweder wieder etwas schmissigere Titel zu veröffentlichen (gerne auch mit hochwertiger Neusynchro) oder auch mal über den Tellerrand zu schauen und gegebenenfalls über Titel aus anderen Ländern/Kontinenten nachzudenken.Ich kaufe sie mir leider komplettObendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“.Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden.![]()
Ich picke halt meine Rosinen raus. Bei gänzlich Unbekannten kommt es aufs Exposé an, ob ich den kaufe.habe auch alle anderen vier Boxen daheim. Da sind schon schöne Dinger dabei. Bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass im Vordergrund steht, bisher unveröffentlichte Filme hierher zu bringen, zum Teil ungeachtet der filmischen Qualitäten. Aber gut, ich sehe schon, stehe mit der Meinung alleine da ^^
habe auch alle anderen vier Boxen daheim. Da sind schon schöne Dinger dabei. Bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass im Vordergrund steht, bisher unveröffentlichte Filme hierher zu bringen, zum Teil ungeachtet der filmischen Qualitäten. Aber gut, ich sehe schon, stehe mit der Meinung alleine da ^^