Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Unsere kleine Farm und Formicula - ein interessanter Vergleich.Mir gefällt der Film. Spannend und gruselig. Am Anfang denkt man, man schaut unsere kleine Farm, oder Formicula. 😁

Habe mir den Film letzte Nacht angeschaut, hat mir sehr gut gefallen und kann den auch auch nur empfehlen :-)Mir gefällt der Film. Spannend und gruselig. Am Anfang denkt man, man schaut unsere kleine Farm, oder Formicula. 😁
Ich bin gespannt was da möglich ist. Die bisherige UK-DVD ist jedenfalls keine Offenbarung. Die dt. DVD von alberle soll katastrophal sein. Ich hoffe sehr, es wird endlich ein schönes Paket."2071-Mutan-Bestien gegen Roboter"
Das ist mir klar. Zaubern können die aber nicht. Die fabulous films Ausgabe ist halt nicht gerade überwältigend.Nein, Anolis wird bestimmt den letzten Müll abliefern.![]()
Bin bei Erscheinen einfach gleich bei meiner alten dt. VHS geblieben.Die dt. DVD von alberle soll katastrophal sein. Ich hoffe sehr, es wird endlich ein schönes Paket.
So genau hatte ich das nicht beobachtet, obwohl ich das Filmchen mag. Ich kannte nur die fabulous. Deren blu war teuer (und den Preis wohl nicht wert) und deshalb nur die DVD gekauft. Das scorpion-master dürfte Anolis lizenzieren, denk ich.Die Scorpion-Blu soll doch ein sehr gutes Bild haben.![]()
Ich kannte den Film zuvor nicht. Deshalb die fabulous-DVD relativ günstig vor Jahren besorgt. Mit einer guten Vö hatte ich nicht mehr gerechnet. VHS als System hatte ich nie. Damit fange ich nun auch nicht mehr an.Bin bei Erscheinen einfach gleich bei meiner alten dt. VHS geblieben.Die dt. DVD von alberle soll katastrophal sein. Ich hoffe sehr, es wird endlich ein schönes Paket.

Ich hab den gerade auch durch. Ziemlicher Schnarcher. Schade, diese Staffel bisher noch nicht viele Hits für mich. Ob die Reihe irgendwann auserzählt ist?Den Kopf am Freitag im Player gehabt und muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Dabei hatte ich mich auf ihn sehr gefreut.
Neben einigen atmosphärischen Szenen gabs auch, meiner Meinung nach, viele Füllerszenen, sodass er seine Längen hatte.
Und das bei der kurzen Laufzeit.
Von der technischen Seite gibts nichts auszusetzen. Tolle Bildqualität und auch die Synchro ist wie immer top ausgefallen.Und der Showdown war ziemlich kurz. Als er vorbei dachte ich das war es jetzt.
Bookletttext auch lesenswert.

Obendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“.Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden.![]()

Oh ja, das waren Zeiten. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es heute gewesen, wie ich als kleiner Steppke 1978 "Kampf der Welten" usw. im TV sah. Seitdem gab es für mich kein Halten mehr für diese Filme und diese Zeit.Obendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden.![]()
Ich picke halt meine Rosinen raus. Bei Unbekannten kommt es aufs Exposé an, ob ich den kaufe.

Ich kaufe sie mir leider komplettObendrein kommt im TV, im Gegensatz zu früher, fast nix mehr. Ich erinnere mal nur an „der phantastische Film“.Ich finde die Filmauswahl auch bisher ansprechend. Klar, auch ich habe da noch einige andere Wünsche, die mir evtl sogar lieber wären, aber im Grunde ich bin froh über jeden Film der 50er und 60er, der heute noch erstmalig hier ausgewertet wird und dem zusätzlich auch noch eine schöne Synchro spendiert wird. Die 50er und 60er sind halt generell meine Lieblingsdekaden.![]()
Ich picke halt meine Rosinen raus. Bei gänzlich Unbekannten kommt es aufs Exposé an, ob ich den kaufe.
habe auch alle anderen vier Boxen daheim. Da sind schon schöne Dinger dabei. Bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass im Vordergrund steht, bisher unveröffentlichte Filme hierher zu bringen, zum Teil ungeachtet der filmischen Qualitäten. Aber gut, ich sehe schon, stehe mit der Meinung alleine da ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen