Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Egal wieviele, ich freue mich auf die nächste Reihe, wie auch immer diese heissen wird :48:

So, hab lieber mal den Kopf aus dem Totenreich vorbestellt - bevor ich das mal wieder völlig kopflos vergesse...

Wurde diese nette Seite zu den Galerie - Boxen eigentlich schon mal verlinkt?

Bei DTM gibt es aktuell eine Anolis-Aktion mit vielen stark reduzierten Mediabooks!

Auf Facebook gibt es einen kleinen Einblick in die neue Synchro zu ATTACK OF THE PUPPET PEOPLE:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/reel/3144359635772962

Der Film wird bei uns "In den Fängen des Puppenmachers" heißen.

John Hoyt: Bernd Vollbrecht
John Agar: Peter Flechtner
June Kenney: Margit Strassburger

Ich persönlich finde Vollbrecht auch etwas inflationär besetzt, auf John Hoyt passt er aber inzwischen stimmlich imho sehr gut.
Besonders schön finde ich hier, dass Anolis für die Szenen aus dem COLOSSAL MAN die entsprechenden Takes aus der Originalsynchro (mit Arnold Marquis) genommen hat.
Die Mischung ist schätzungsweise noch nicht final.

lässt sich leider, zumindet bei mir, nicht abspielen. das video friert ein, übrigens auch auf facebook, da habe ich allerdings auch kein konto.

Wird wohl die Juni VÖ sein. Ist der einzige Film von den angekündigten, der eine aktuelle FSK-Freigabe hat. Der Geisterhügel wird aber wohl der einzige Eintrag aus der aktuellen GdG bleiben, der es in meine Sammlung schafft.

Auf Facebook gibt es einen kleinen Einblick in die neue Synchro zu ATTACK OF THE PUPPET PEOPLE:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/reel/3144359635772962

Der Film wird bei uns "In den Fängen des Puppenmachers" heißen.

John Hoyt: Bernd Vollbrecht
John Agar: Peter Flechtner
June Kenney: Margit Strassburger

Ich persönlich finde Vollbrecht auch etwas inflationär besetzt, auf John Hoyt passt er aber inzwischen stimmlich imho sehr gut.
Besonders schön finde ich hier, dass Anolis für die Szenen aus dem COLOSSAL MAN die entsprechenden Takes aus der Originalsynchro (mit Arnold Marquis) genommen hat.
Die Mischung ist schätzungsweise noch nicht final.

Ich kann das verlinkte Video auch nicht abspielen. Bleibt direkt stehen (safari, ipad). Ist aber kein Drama..
Btw:
Ist das der nächste Titel der aktuellen Galerie?
Könnte schon der letzte der Galerie vor der üblichen Sommerpause werden..

Sehr merkwürdig. Ich kann das auf mein MEDION Tablet ganz normal abspielen. Habt ihr vielleicht Gurken Equipment :150:

Manche Dinge laufen leider nicht wie geplant. So haben wir bei unserem neuen Galerie-Titel komplett falsch ausgestattete Ware geliefert bekommen, die wir retournieren mussten. Statt schwarzer Hüllen, wurde die Galerie trotz eindeutiger Order in durchsichtigen Hüllen geliefert. Das akzeptieren wir so natürlich nicht. Nun hat es sich aber leider so ergeben, dass uns die korrekte Ware nicht mehr rechtzeitig erreicht, damit wir diese so in den Versand geben können, um den angedachten Termin am 4. Mai halten zu können. Daher haben wir uns heute entschlossen, die Veröffentlichung auf den 22. Mai 2026 zu verschieben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Galerie_Kopf_Totenreich_fb-1200-960_verschiebung.webp

Zurück
Oben Unten