Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Das unheimliche Auge (1987)

Das wäre ja cool. Bin gespannt was es dazu für Infos hoffentlich bald gibt.
Versuche die ganze Zeit die DVD günstig zu bekommen.
 
Ist der Film hier jetzt uncut?
 
Warum sollte der film überhaupt plötzlich Cut sein?
Die cover sind aber irgendwie alle nicht so dolle. Hatte mich erst für C (selbstgebastelt?) entschieden, aber ich glaube ich wechsel doch lieber auf das alte dt. VhS Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der film überhaupt plötzlich Cut sein?

Der Vorspann war doch auf allen Blu-Rays geändert:
"Do note that the HD master is missing the opticals during the credits that intercut nude still photographs of Serena Grandi - which receive their own credit in the titles - with the titles on black."

@Andreas Strassmann
Welchen Vorspann bringt ihr?
Danke :)
 
Der Vorspann mit den Nacktfotos ist bei uns als Bonus enthalten, denn wie im zitierten Text beschrieben, ist der normale Vorspann der HD- Fassung ohne diese Fotos & "basteln" wollten wir an dieser Stelle dann auch nicht.
 
Stört mich auch nicht wirklich. Wundert mich aber das die fotos im vorspann der dt. VHS fassung ebenfalls fehlten. Mit nackten brüsten hatte man hier doch noch nie probleme. Aber da hat mal wohl einfach nur den engl. Übernommen in dem die auch schon fehlten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr das frontcover vom booklet eigentlich nicht als mediabook Cover genommen? Das motiv sieht mit dem gelben Rahmen viel besser aus als ohne.
20221123_175322.jpg
 
Tolles Artwork.
Würde in der Form nahtlos in die Gialli Reihe von FilmArt passen.
 
Können die Besitzer der Disc bitte mal was zu Bild und Ton schreiben?

Danke
Ralph
 
Können die Besitzer der Disc bitte mal was zu Bild und Ton schreiben?

Danke
Ralph
Bild ist hervorragend.
Kräftige Farben, satter Schwarzwert und durchweg gute Schärfe.
Ton auch alles Im grünen Bereich.

Für mich eine tolle Wiederentdeckung.
Früher konnte ich wenig mit Delirium anfangen, mittlerweile gefällt er mir richtig gut (vielleicht weil alle fünf Minuten eine gut gebaute Dame durchs Bild hüpft :) ).

Das CMV Mediabook kann ich uneingeschränkt empfehlen :???:
 
Warum habt ihr das frontcover vom booklet eigentlich nicht als mediabook Cover genommen? Das motiv sieht mit dem gelben Rahmen viel besser aus als ohne.
Anhang anzeigen 145222
 
Ich kenne den Film nicht...ist das ein Trash Collection Kandidat?
 
Zurück
Oben