Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Das unheimliche Auge (1987)

tpguservst

Laiendarsteller
01.05.2018
Das wäre ja cool. Bin gespannt was es dazu für Infos hoffentlich bald gibt.
Versuche die ganze Zeit die DVD günstig zu bekommen.
 

Wakashimazu

Karate-Torwart
27.04.2018
Japan
Warum sollte der film überhaupt plötzlich Cut sein?
Die cover sind aber irgendwie alle nicht so dolle. Hatte mich erst für C (selbstgebastelt?) entschieden, aber ich glaube ich wechsel doch lieber auf das alte dt. VhS Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:

mike144

Autodidakt
08.07.2018
Warum sollte der film überhaupt plötzlich Cut sein?

Der Vorspann war doch auf allen Blu-Rays geändert:
"Do note that the HD master is missing the opticals during the credits that intercut nude still photographs of Serena Grandi - which receive their own credit in the titles - with the titles on black."

@Andreas Strassmann
Welchen Vorspann bringt ihr?
Danke :)
 

Wakashimazu

Karate-Torwart
27.04.2018
Japan
Stört mich auch nicht wirklich. Wundert mich aber das die fotos im vorspann der dt. VHS fassung ebenfalls fehlten. Mit nackten brüsten hatte man hier doch noch nie probleme. Aber da hat mal wohl einfach nur den engl. Übernommen in dem die auch schon fehlten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Statist
18.05.2018
Können die Besitzer der Disc bitte mal was zu Bild und Ton schreiben?

Danke
Ralph
 

Toxie2000

Nebendarsteller
06.05.2018
Können die Besitzer der Disc bitte mal was zu Bild und Ton schreiben?

Danke
Ralph
Bild ist hervorragend.
Kräftige Farben, satter Schwarzwert und durchweg gute Schärfe.
Ton auch alles Im grünen Bereich.

Für mich eine tolle Wiederentdeckung.
Früher konnte ich wenig mit Delirium anfangen, mittlerweile gefällt er mir richtig gut (vielleicht weil alle fünf Minuten eine gut gebaute Dame durchs Bild hüpft :) ).

Das CMV Mediabook kann ich uneingeschränkt empfehlen :29:
 
Oben Unten