Chrysagon
Psychopathic Trolldemon
- Hier seit
- 16.5.2018
- Reaktionen
- 3.281
Oh gut, weil diese Sandwich-Sache ...Hab ich kein Problem mitAlso seid ihr die Ferkel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oh gut, weil diese Sandwich-Sache ...Hab ich kein Problem mitAlso seid ihr die Ferkel.![]()
Keine Ahnung, warum es dich nicht wundert, Max Martin und Shellback zu lesen. Schließlch hatten die beiden seit 2017 kein Album mehr mit Taylor Swift produziert ...
Haus- und Hofproduzent seit 1989 von 2014 war Jack Antonoff. Und auch dank ihm gab es ja allein 3 AOTY-Grammys.![]()
Yep, die Release-Politik geht mittlerweile deutlich an den Interessen der Fans vorbei.Es ist aber schon krass, wie stark die Ultra-Fans da gemolken werden. Erst 4 CD-Varianten, dann 8 Vinyl-Varianten, dann 4 signierte Varianten der CD (gleiches Cover, unterschiedliche signierte Karten) und obwohl es dann hieß, dass nicht mehr als 12 Tracks kommen, tauchen heute Nacht plötzlich noch 4 weitere CD-Varianten auf, auf denen jeweils 2 Acoustic-Tracks drauf sind. Letztere waren mit je 8,99 € zwar günstiger als die Standard-Ausgabe der CD, aber trotzdem müsste man alle 4 Varianten kaufen, wenn man alle Titel haben will. Und da es das Meiste davon natürlich nur über den offiziellen Store gibt und alles nach und nach gedroppt wurde, kommen natürlich für jede Bestellung nochmal 5,95 € Versand drauf.
Die Hardcore-Fans, die alles haben wollen, haben also 12x die CD und 8x die LP gekauft und mindestens 7x Versand bezahlt - sofern sie das Glück hatten, dass sie überhaupt alles bekommen haben. Die signierten CDs waren binnen Sekunden im europäischen Store ausverkauft. Und es würde mich nicht wundern, wenn da noch weitere Varianten kommen.
Also so wie bei The Tortured Poets Department. Da hat es bereits funktioniert, und jetzt denkt irgendjemand, es würde sich nicht nochmals wiederholen lassen? Also bitte...Es ist aber schon krass, wie stark die Ultra-Fans da gemolken werden. Erst 4 CD-Varianten, dann 8 Vinyl-Varianten, dann 4 signierte Varianten der CD (gleiches Cover, unterschiedliche signierte Karten) und obwohl es dann hieß, dass nicht mehr als 12 Tracks kommen, tauchen heute Nacht plötzlich noch 4 weitere CD-Varianten auf, auf denen jeweils 2 Acoustic-Tracks drauf sind.
Je mehr Geld für Taylor desto mehr Swiftie vermutlich.Also so wie bei The Tortured Poets Department. Da hat es bereits funktioniert, und jetzt denkt irgendjemand, es würde sich nicht nochmals wiederholen lassen? Also bitte...Es ist aber schon krass, wie stark die Ultra-Fans da gemolken werden. Erst 4 CD-Varianten, dann 8 Vinyl-Varianten, dann 4 signierte Varianten der CD (gleiches Cover, unterschiedliche signierte Karten) und obwohl es dann hieß, dass nicht mehr als 12 Tracks kommen, tauchen heute Nacht plötzlich noch 4 weitere CD-Varianten auf, auf denen jeweils 2 Acoustic-Tracks drauf sind.
Wer sämtliche Versionen haben will, der muß halt den Preis dafür zahlen. Mich wundert sowieso, warum man als Swiftie auch noch alle Formate haben muß - CD, LP, MC. Man ist doch nicht weniger Swiftie, wenn man nicht alles besitzt.
Es ist aber schon krass, wie stark die Ultra-Fans da gemolken werden. Erst 4 CD-Varianten, dann 8 Vinyl-Varianten, dann 4 signierte Varianten der CD (gleiches Cover, unterschiedliche signierte Karten) und obwohl es dann hieß, dass nicht mehr als 12 Tracks kommen, tauchen heute Nacht plötzlich noch 4 weitere CD-Varianten auf, auf denen jeweils 2 Acoustic-Tracks drauf sind. Letztere waren mit je 8,99 € zwar günstiger als die Standard-Ausgabe der CD, aber trotzdem müsste man alle 4 Varianten kaufen, wenn man alle Titel haben will. Und da es das Meiste davon natürlich nur über den offiziellen Store gibt und alles nach und nach gedroppt wurde, kommen natürlich für jede Bestellung nochmal 5,95 € Versand drauf.
Die Hardcore-Fans, die alles haben wollen, haben also 12x die CD und 8x die LP gekauft und mindestens 7x Versand bezahlt - sofern sie das Glück hatten, dass sie überhaupt alles bekommen haben. Die signierten CDs waren binnen Sekunden im europäischen Store ausverkauft. Und es würde mich nicht wundern, wenn da noch weitere Varianten kommen.
Das Album selbst finde ich nach den ersten beiden Durchgängen gut, aber nicht überragend. Klar, die Swifties sehen da in jeder Zeile wieder eine krasse Message und suchen überall wieder nach versteckten Botschaften (da hat sich ja ein regelrechter Kult entwickelt), aber wenn man einfach nur die Musik beurteilt, dann ist es ein gutes Pop-Album, aber kommt nicht an die Qualitäten von "1989" oder "reputation" ran. Und ob ich nun irgendwelche Interpretationen zu Metaphern des besten Stücks von Travis Kelce brauche - nee, lass mal...
Die ersten Titel (The Fate Of Ophelia, Elizabeth Taylor, Opalite) stechen auf jeden Fall positiv hervor und bleiben im Ohr, aber danach kommt auch viel 0815-Radio-Gedudel. Vielleicht brauche ich auch einfach noch ein paar weitere Durchgänge, "folklore" mochte ich auch anfangs nicht wirklich, inzwischen ist es eines meiner Lieblings-Taylor-Alben. Aber dieser sofortige Ohrwurm-Effekt wie bei "1989" oder "reputation", wo wirklich nahezu jeder Titel ein Knaller war, blieb bei mir aus.
Wo siehst du denn acht LP Varianten? Ich finde nur eine einzige.
Wo siehst du denn acht LP Varianten? Ich finde nur eine einzige.
Zeitdruck und Fomo: keine angenehmen Geschäftstgebaren.
Die LP-Varianten wurden immer in Etappen verkauft - jeweils zwei mit dem gleichen Cover und unterschiedlichen Farben der LP.Wo siehst du denn acht LP Varianten? Ich finde nur eine einzige. Nur CDs scheint es viele zu geben.
Ich finde verschiedene Cover Varianten und LP Farben gar nicht schlecht. Nur alle zu kaufen ist ziemlich dumm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen