Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 417
  • Aufrufe Aufrufe 16.834
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber besser als von Shatner. :22:
shatner-khaaan-stone.gif

Mir fehlt da ja noch irgendwie die Fantasie für. Aber wenn die es wirklich schaffen sollte, die Wahl mit diesem wahnsinnigen Trump irgendwie ins wanken zu bringen, und damit den
"Rest " ihrer Karriere aufs Spiel zu setzen, kauf ich mir alle CDs von ihr. Von der ersten bis zur letzten. Und häng mir noch ein gerahmtes Poster an die Wand.
Abgesehen davon, so schlecht ist ihre Musik gar nicht.,)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ihre Musik für eingängig. Sie ist intelligent und für normale Menschen hübsch.

Wenn ich Football schaue, interessiert mich aber nicht, was sie gerade in der VIP-Box empfindet. Das nervt Sportfans mittlerweile extrem.

Pink ist für mich die Musikerin der letzten 20 Jahre, die bleiben wird. Sie spielt in so ziemlich allem in einer komplett anderen Liga. Und da ist eine Entwicklung da. Plus Abwechslung.

Wobei der moralische Kompass sich nie grundlegend verändert hat. Gegen alle gesellschaftlichen Strömungen. Bravo!

Swift ist wirklich gut. Aber Pink, Frau Stefanotta und Frau Knowles sind für mich einen Tacken weiter vorn.

Zuletzt bearbeitet:
:48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/WwFFg7oNoeo

Warum wissen wir, dass das Bullshit ist? Hätte TayTay ihre Anhänger auf das Kapitol gehetzt, würde sie jetzt die USA beherrschen.

Nunja. Mylene Farmer ist 62. Da sehe ich optisch schon einen gravierenden Unterschied.
Bewegt sie sich auch so auf der Bühne wie Madonna im Konzertausschnitt? Denn das war es, worauf ich hinauswollte.
Ja, das tut sie. Mylene Farmer hat auf der Bühne ebenso ihre Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne, mit denen sie choreographierten Tanz aufführt. Und das auch seitdem sie im Business ist. Nur vielleicht nicht ganz so exaltiert wie Madonna.

Frau Swift hat gestern zum vierten Mal einen Grammy für das Album des Jahres (Midnights) gewonnen und dabei verkündet, am 19.04. ein neues Album (The Tortured Poets Department) zu veröffentlichen.
Fans und Musikindustrie dürften damit in Ekstase sein.

Den Hype um Swift kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Musik von ihr die ich aus dem Radio kenne finde ich bestenfalls "mittleren Pop"-mäßig. Sie ist aber natürlich eine der weltweit besten und klügsten Geschäftsfrauen auf dieser Welt.

Swift passt schon perfekt in diese politisch korrekte Zeit rein! Glatt und langweilig. Aber WEHE sie sagt auch nur einmal was gegen eine Minderheit oder kackt in ein Männerklo - dann ist sie weg vom Fenster.

Nur das man heutzutage mit glatt und langweilig aus den ganzen Onlyfans-Leuten und Social Fame Huren positiv hervorsticht...

Ich höre Swift auch immer gerne seit ich vor 10 Jahren ihr Album 1989 zufällig gekauft habe. Seither sind noch einige Alben dazugekommen. Die Stimme ist toll und die Lyrics gehen auch ins Ohr. Insbesondere Folklore dürfte bei mir seit erscheinen häufiger gelaufen sein als die meisten anderen Alben in meiner Sammlung.
Ich muss aber auch sagen dass mir diese Art der Musik extrem zusagt, sei es jetzt Lana Del Rey, Phoebe Bridgers, Billie Eilish oder Olivia Rodrigo oder noch viele andere. Das sind alles sehr gute junge Künstlerinnen die regelmäßig abliefern und von mir auch immer wieder gehört werden.
Auf das neue Album von Swift freue ich mich schon sehr, auch wenn ich Midnight jetzt nicht ganz so gut im Vergleich mit anderen Alben fand.

Ob die Frau so "clean" ist mag dahingestellt sein wenn man sich ihren Männerverschleiß der letzten Jahre so anschaut. Tut für mich aber auch nichts zur Sache und macht mir die Musik auch nicht madig.

Eine Mischung aus Lady Gaga (Stefani Joanne Angelina Germanotta) und Gwen Stefani?

Frau Swift hat gestern zum vierten Mal einen Grammy für das Album des Jahres (Midnights) gewonnen und dabei verkündet, am 19.04. ein neues Album (The Tortured Poets Department) zu veröffentlichen.
Na toll. Hätte der Grammy nicht eigentlich an die Stones gehen sollen?

Das habe ich eben im Auto im Radio gehört.
Weiß leider jetzt aber immer noch nicht, warum die Frau so dermaßen erfolgreich ist.
Warnung: Es wird ordentlich gegendert.

Andere Acts schaffen das ja schon deswegen niemals, weil sie nur alle 3-5Jahre überhaupt ein neues Album produzieren, wie die Swift das jedes Jahr auch noch schafft, ist schon erstaunlich

Zurück
Oben Unten