Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.027
Aber besser als von Shatner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber besser als von Shatner.![]()
Wegen dir muss sie jetzt 20 weitere Bodyguards anheuern. Wovon soll die Arme das bezahlen?
Nunja. Mylene Farmer ist 62. Da sehe ich optisch schon einen gravierenden Unterschied. Während Madonna leider mittlerweile aussieht wie ne versoffene Puffmutti, glänzt Mylene wie und je.❤️😉Die Frau wird dieses Jahr 66 Jahre alt. Wenn man in dem Alter nicht etwas mondäner wird, wirkt es halt lächerlich.Grundgütiger.
Bewegt sie sich auch so auf der Bühne wie Madonna im Konzertausschnitt? Denn das war es, worauf ich hinauswollte.Nunja. Mylene Farmer ist 62. Da sehe ich optisch schon einen gravierenden Unterschied.
Ja, das tut sie. Mylene Farmer hat auf der Bühne ebenso ihre Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne, mit denen sie choreographierten Tanz aufführt. Und das auch seitdem sie im Business ist. Nur vielleicht nicht ganz so exaltiert wie Madonna.Bewegt sie sich auch so auf der Bühne wie Madonna im Konzertausschnitt? Denn das war es, worauf ich hinauswollte.Nunja. Mylene Farmer ist 62. Da sehe ich optisch schon einen gravierenden Unterschied.
Wenn sie sich in dem Moment als Mann fühlt, dann ist es doch ok!Swift passt schon perfekt in diese politisch korrekte Zeit rein! Glatt und langweilig. Aber WEHE sie sagt auch nur einmal was gegen eine Minderheit oder kackt in ein Männerklo - dann ist sie weg vom Fenster.
Wer? Ist das ein Schreibfehler? Google spuckt da nichts zu aus.Frau Stefanotta
Na toll. Hätte der Grammy nicht eigentlich an die Stones gehen sollen?Frau Swift hat gestern zum vierten Mal einen Grammy für das Album des Jahres (Midnights) gewonnen und dabei verkündet, am 19.04. ein neues Album (The Tortured Poets Department) zu veröffentlichen.
Fans und Musikindustrie dürften damit in Ekstase sein.
Andere Acts schaffen das ja schon deswegen niemals, weil sie nur alle 3-5Jahre überhaupt ein neues Album produzieren, wie die Swift das jedes Jahr auch noch schafft, ist schon erstaunlichFrau Swift hat gestern zum vierten Mal einen Grammy für das Album des Jahres (Midnights) gewonnen und dabei verkündet, am 19.04. ein neues Album (The Tortured Poets Department) zu veröffentlichen.
Fans und Musikindustrie dürften damit in Ekstase sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen