Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.308
Ich habe selbst ein paar LPs von ihr, sie macht einfach gute Musik. Egal ob nun ein Country Pop Album wie Red, oder das reine Pop Album 1989, alles gute Musik. Ich bin aber kein Swiftie, sondern höre einfach nur gern ihre Musik. Trotzdem scheint das eine nette Person zu sein, die viel Gutes tut, und nicht über Skandale zu mehr Ruhm kommen möchte. Sie zeigt sich auch nicht permanent zu 3/4 nackt, hat anscheinend nur ihre Brüste vergrößern lassen, aber das ist ja kein Verbrechen.
Hoffentlich bleibt sie sich der Linie treu. Ihr Erfolg wird denke ich mal nicht einbrechen, ihr letztes Album finde ich aber ziemlich langweilig. Aber auf das Re-Release von Reputation freue ich mich.
Dennoch wird Madonna immer der Biggest Name im Pop Business bleiben was Frauen betrifft.
Hoffentlich bleibt sie sich der Linie treu. Ihr Erfolg wird denke ich mal nicht einbrechen, ihr letztes Album finde ich aber ziemlich langweilig. Aber auf das Re-Release von Reputation freue ich mich.
Dennoch wird Madonna immer der Biggest Name im Pop Business bleiben was Frauen betrifft.