Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.22

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.337
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alleine das blutgetränkte Finale und der wunderbare Score von Fabio Frizzi heben den Film über den üblichen Genre-Durchschnitt. Ich mag den sehr gerne (für mich gar einer der besten in Fulcis Oeuvre) und für Euro-Exploitation Fans ist der sowieso ein Muss!
und Fulcis Cameo im Finale <3

Da ich dieses Jahr das Polizieschi Genre für mich entdeckt und lieben gelernt habe, und mich dementsprechend mit Filmen eingedeckt habe, würde ich 'Das Syndikat des Grauens' mit Kusshand nehmen! Sobald der Streifen vorbestellbar ist, wird direkt vorbestellt, freue mich schon! :liebe: Ich schaue zwar sehr viel im O-Ton, aber die Polizieschis werden durch die deutsche Synchro ungemein aufgewertet, daher kommt auch hier nur die FilmArt VÖ in Frage!

Haben doch schon gesagt das dieses Jahr sehr warscheinlich nix mehr kommt.
Vielleicht nächstes Jahr......

Krass, wie die Zeit vergeht. Als vor 6,5 Jahren für 2018 die BD-Veröffentlichung angekündigt wurde, war ich auf dem Höhepunkt meiner Sammelleidenschaft. Mittlerweile hab ich das physische Sammeln bis auf eine EDV oder eine CO-Veröffentlichung hin und wieder eingestellt und sollte das hier noch zu meinen Lebzeiten erscheinen, ist der ehemals heiße Scheiß Syndikat des Grauens komplett uninteressant für mich geworden.

Krass, wie die Zeit vergeht. Als vor 6,5 Jahren für 2018 die BD-Veröffentlichung angekündigt wurde, war ich auf dem Höhepunkt meiner Sammelleidenschaft. Mittlerweile hab ich das physische Sammeln bis auf eine EDV oder eine CO-Veröffentlichung hin und wieder eingestellt und sollte das hier noch zu meinen Lebzeiten erscheinen, ist der ehemals heiße Scheiß Syndikat des Grauens komplett uninteressant für mich geworden.
Wenn Sie dann erscheint überlegst Du es dir vielleicht wieder anders. Wer weiß schon was morgen ist. Zu lange dauern tut es aber schon.

Wenn interessiert es :??:

Es kann gar nicht zu lange dauern, vor allem dann nicht, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Ich bin weiterhin heiß auf das Syndikat und ja, auch auf Il Nero!

Es mag ja gute (hoffentlich sehr gute) Gründe geben, aber für einen Außenstehende ist das Ganze nicht wirklich nachvollziehbar, v.a. da ja wiederholt zumindest der Anschein erweckt wurde, dass es quasi nicht mehr lange dauern kann, denn (fast) alles ist fertig... nun gut, man übt sich eben weiter in Geduld...

Es mag ja gute (hoffentlich sehr gute) Gründe geben, aber für einen Außenstehende ist das Ganze nicht wirklich nachvollziehbar, v.a. da ja wiederholt zumindest der Anschein erweckt wurde, dass es quasi nicht mehr lange dauern kann, denn (fast) alles ist fertig... nun gut, man übt sich eben weiter in Geduld...

Er schrieb ja, dass LSP ausgelastet ist ohne Ende und es von daher dauert. Ich weiß von einem Freund, dass die in Arbeit versinken und man halt warten muss. Dafür gibt es am Ende aber ein richtig gutes Bild.

Er schrieb ja, dass LSP ausgelastet ist ohne Ende und es von daher dauert. Ich weiß von einem Freund, dass die in Arbeit versinken und man halt warten muss. Dafür gibt es am Ende aber ein richtig gutes Bild.

Na, das freut mich immerhin für LSP :)

Lieber nicht so früh ankündigen,wäre mir auch viel lieber gewesen.Erst wenn es fast bei der Auslieferung wäre,ist es besser.
Sollten ja nun eigentlich alle Labels gelernt haben,dann würden wir auch nicht soviel nerven.was Ihnen ja auch Recht ist.

Zurück
Oben Unten