News Das Kanu des Manitu 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,65 Stern(e) 93 Erwartungen 41% mcr

Kinofilm: Das Kanu des Manitu (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 21,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 9 15,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 5,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 1,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 32 56,1%

• Umfrageteilnehmer
    57

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da lief die "Bullyparade" allerdings auch noch und Pro7 war gefühlt in allen Haushalten vertreten. Sehe gerade keine große Welle, auf der "Das Kanu des Manitu" mitreiten kann. Mal sehen, wie er sich am Ende schlägt.

Ich glaube auch, dass 1,5 Mio schon mega wären, würde mich aber nicht wundern, wenn das deutlich weniger wird

Glaubt ihr wirklich, dass von den einst fast 12 Millionen Zuschauern so extrem wenig übrig bleibt?

Ja ich weiß, war ne ganz andere Zeit etc, aber trotzdem? 4 Millionen hätte ich schon als absolute Unterkante gesehen.

Und gerade in Österreich ist der Schuh des Manitu der erfolgreichste Film aller Zeiten nach Besuchern und die Säle für's Kanu sehr gut ausgelastet so weit ich das bisher sehe.

Manitu wird in D bereits nach der ersten Kinowoche bei 1 Million Besucher liegen.
Unter 3 Millionen gesamt (Minimum) geht da definitiv nichts.

Manitu wird in D bereits nach der ersten Kinowoche bei 1 Million Besucher liegen.
Nicht, dass unser UCI jetzt des Nabel der Welt wäre, aber das ist bis jetzt maximal zu einem Viertel am Donnerstagabend besetzt. Das war bei Fantastic 4 deutlich mehr und der hat jetzt auch nicht überperformt hier.

Nicht, dass unser UCI jetzt des Nabel der Welt wäre, aber das ist bis jetzt maximal zu einem Viertel am Donnerstagabend besetzt. Das war bei Fantastic 4 deutlich mehr und der hat jetzt auch nicht überperformt hier.
Der Manitu wird imo in D nach dem ersten WE mehr Besucher haben wie F4 in der gesamten Kinospielzeit haben wird.
Einzelne Kinos sind da ja nie repräsentativ.
In Kinoforen (z.B. insidekino) liest man aber bereits, dass der VVK beispielsweise klar über Chantal liegt. Und die Gute hatte am Ende über 2,7 Millionen Besucher.

Hier schonmal die nächsten drei Tage im sauteuren Premiumsaal:
IMG_8157.webp

IMG_8158.webp

IMG_8159.webp

…noch fragen?

ich persönlich werde erst am günstigsten Dienstag rein gehen, so wie fast immer

Anhänge

• IMG_8159.webp
    IMG_8159.webp
    35,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8158.webp
    IMG_8158.webp
    38,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8157.webp
    IMG_8157.webp
    36,1 KB · Aufrufe: 14
Mich würde es für Bully freuen, wenn der Film ein Erfolg wird.
Zumindest bei mir ist das Interesse allerdings aktuell ziemlich gering, auch wenn ich den ersten Teil sehr mag. Und der Trailer hat es eher schlimmer als besser gemacht. Ich bin auf die ersten Reaktionen gespannt.

Wird bezüglich Filmen eigentlich kaum noch oder gar keine Plakat- und Litfasssäulenwerbung mehr gemacht? Ich meine, klar, das Meiste spielt sich diesbezüglich mittlerweile in den sozialen Netzwerken ab, aber nicht jeder ist halt auf facebook oder tiktok unterwegs, aber in gewissen zentralen Verkehrsknotenpunkten kommen immer viele Leute vorbei.

Da lief die "Bullyparade" allerdings auch noch und Pro7 war gefühlt in allen Haushalten vertreten. Sehe gerade keine große Welle, auf der "Das Kanu des Manitu" mitreiten kann. Mal sehen, wie er sich am Ende schlägt.
och, nen paar boomer werden schon reingehen … wenn sie nicht gerade auf malle sind …

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/live/yVaYzIVOOK8?si=OgOi5suHLIusGoqM
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/PRdr3ytPNaQ?si=8xVFl_jGe6lwxW1H

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten