Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für die tollen Reviews. War unschlüssig, aber hab nun mein Exemplar ... bestellt.
Cover B ist ausverkauft. Danke dafür!
Jetzt dürfen die anderen gerne ran.![]()
Bei italienischen Genre Filmen abseits vom Mainstream besteht zumindest bei mir immer Interesse.Interesse den Film Deutschlandweit im Kino zu sehen?
Verdammt, hier habe ich echt gepennt. :rolleyes: Dann wird es halt Cover C. Freut mich, dass sich der Film gut verkauft.
Ich habe wegen der vielversprechenden Reviews jetzt auch zugeschlagen und konnte noch Cover B ergattern. Bin gespannt.
DARK WATERS ist jetzt ab 16 frei. :s-liebeamsl0:
Kommt da dann noch eine Kaufhaus Variante nach ? :zwinkern:
Kommt da dann noch eine Kaufhaus Variante nach ? :zwinkern:
Aktuell nicht, dafür sind wir noch zu weit weg vom Ausverkauf der Mediabooks. Aber eine FSK 16 ist immer besser für Amazon und Co. Zudem kann man dann auch mal Gespräche mit TV-Sendern über eine mögliche Ausstrahlung führen.
Ein Keepcase würde sich sicher gut verkaufen, weil der Film ja nicht so bekannt ist und man für 15 bis 20 Euro schneller bereit ist anzutesten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen