- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 8.717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bitte richtig lesen. Ich hatte das Ding 5 Minuten im Warenkorb, dann war es weg. Ich habe nicht geschrieben, es sei nur 5 Minuten verfügbar gewesen. Aber ist jetzt auch wurscht.5 Minuten? Das Ding ist doch durchweg seit heute um 12 Uhr online, mit einem kurzen Break bei den 100 Stück. Und jetzt sind wieder 40 drin.

Okay, das ist ne gute Antwort. Das hatte ich nicht bedacht. Und grundsätzlich kann es dem Label ja auch nur recht sein, hauptsache der Artikel ist gekauft. Sorry @Toxie, dass du bzw. Wicked-Vision den Frust gerade abbekommen habt. Ihr gehört definitiv nicht zu den Schurkenlabels und -Shops, die uns Verfechtern physischer Medien das Leben nicht immer leicht machen.Das Reservieren/Blockieren von Artikeln im Warenkorb wird nicht von jeder Shopsoftware angeboten, Gambio kann das meines Wissens nicht und auf dem basiert der Wicked Vision - Shop.
Das Reservieren/Blockieren von Artikeln im Warenkorb wird nicht von jeder Shopsoftware angeboten, Gambio kann das meines Wissens nicht und auf dem basiert der Wicked Vision - Shop. Zumal es vermutlich auch Gründe gibt warum die meisten darauf verzichten, künstliche Verknappung des Bestandes und sowas. Aber jo, war jetzt einfach Pech dass du gerade in dem Moment auf der Seite zugange warst, passiert.![]()
Danke für die Einordnung. Genau so ist es wie du es sagst. Ich habe im Admin-Account immer, teilweise über Monate Artikel im Warenkorb (aus Testgründen), da verschwindet nichts. Und zum Glück werden die im Warenkorb nicht blockiert. Ich meine, dass mit dem blockieren könnte man sogar irgendwo in den Tiefen des Shop aktivieren, aber das würde zu massiven Problem mit der Verfügbarkeit führen.Das Reservieren/Blockieren von Artikeln im Warenkorb wird nicht von jeder Shopsoftware angeboten, Gambio kann das meines Wissens nicht und auf dem basiert der Wicked Vision - Shop. Zumal es vermutlich auch Gründe gibt warum die meisten darauf verzichten, künstliche Verknappung des Bestandes und sowas. Aber jo, war jetzt einfach Pech dass du gerade in dem Moment auf der Seite zugange warst, passiert.![]()
Ja - bei GAMBIO gibt es keine Option das einzustellen (es sei denn, dass es vielleicht irgendwelche externen Module gibt, die sowas bereitstellen, aber die lassen sich auch nicht unbedingt in jeder Installation nutzen).
Es ist imho aber auch nicht so, dass die Artikel nach Zeitraum X aus dem Warenkorb gekegelt werden, sondern dann, wenn sie nicht mehr verfügbar sind. D.h. Ghostbuster hatte den Film mit großer Wahrscheinlichkeit im Warenkorb, während die letzten gelisteten Exemplare gerade verkauft wurden und deshalb wurde der Film entfernt. Ansonsten kannst Du Artikel soweit ich weiß über Monate im Warenkorb haben, ohne dass etwas passiert.
Ob gut oder schlecht sei einmal dahingestellt, aber wenn Artikel geblockt werden "nur" weil sie in einem Warenkorb liegen, bringt das bei so geringer Anzahl neue Probleme mit sich und für jemand der einen Film direkt kaufen will, ist es ja auch ärgerlich, wenn er das nicht kann weil 20 anderen Leute den gleichen Artikel "auf Verdacht" im Warenkorb haben.
Für einen Käufer wäre es schon schön, wenn der Artikel, wenn er im Warenkorb ist, erstmal sicher ist, aber sowas kannst du als Shop nur machen, wenn du die Artikel mit einer zeitlichen Begrenzung versehen kannst! Wenn sie ewig in irgendeinen Warenkorb liegen bleiben und der Artikel dadurch gesperrt ist, wäre das auch für euch Kontraproduktiv!Danke für die Einordnung. Genau so ist es wie du es sagst. Ich habe im Admin-Account immer, teilweise über Monate Artikel im Warenkorb (aus Testgründen), da verschwindet nichts. Und zum Glück werden die im Warenkorb nicht blockiert. Ich meine, dass mit dem blockieren könnte man sogar irgendwo in den Tiefen des Shop aktivieren, aber das würde zu massiven Problem mit der Verfügbarkeit führen.

Beide Cover sind stark - aber wie bei Cover A das Hochhaus zu nem Sarg wird und die eher düstere Stimmung, mit der Menschenansammlung, die wie die Motten zum Licht angezogen werden, machen es zum klaren Favorit!Interessant, dass hier alle Cover A bestellen. Finde B um Längen besser. A finde ich ehrlich gesagt regelrecht hässlich.
😊Das ist doch schon wieder so ein Stöckchen-Post, oder?Interessant, dass hier alle Cover A bestellen. Finde B um Längen besser. A finde ich ehrlich gesagt regelrecht hässlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen