- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 17.955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Und warum kauft ihr ihn dann ? Das wurde doch schon vorher kommuniziert, daß er nicht so dolle sein soll.Puh da bin ja zum Glück nicht der einzige der den nicht so pralle fand.

Weil man auch mal Filme guckt, die nicht sooooooooooooooo doll sind, aber aus Filmhistorischer Sicht eine Erfahrung machen will. Und weil meine Geldgeber schließlich in der Plicht sind, mir Geld zu geben!Und warum kauft ihr ihn dann ? Das wurde doch schon vorher kommuniziert, daß er nicht so dolle sein soll.Puh da bin ja zum Glück nicht der einzige der den nicht so pralle fand.![]()
Da muss ich gestehen das ich den schon weit vor eurer Ankündigung gesehen habe.Weil man auch mal Filme guckt, die nicht sooooooooooooooo doll sind, aber aus Filmhistorischer Sicht eine Erfahrung machen will. Und weil meine Geldgeber schließlich in der Plicht sind, mir Geld zu geben!Und warum kauft ihr ihn dann ? Das wurde doch schon vorher kommuniziert, daß er nicht so dolle sein soll.Puh da bin ja zum Glück nicht der einzige der den nicht so pralle fand.![]()
Da muss ich gestehen das ich den schon weit vor eurer Ankündigung gesehen habe.Weil man auch mal Filme guckt, die nicht sooooooooooooooo doll sind, aber aus Filmhistorischer Sicht eine Erfahrung machen will. Und weil meine Geldgeber schließlich in der Plicht sind, mir Geld zu geben!Und warum kauft ihr ihn dann ? Das wurde doch schon vorher kommuniziert, daß er nicht so dolle sein soll.Puh da bin ja zum Glück nicht der einzige der den nicht so pralle fand.![]()
Somit hab ich mir den Kauf gesparrt. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich gekauft.
Weil man auch mal Filme guckt, die nicht sooooooooooooooo doll sind, aber aus Filmhistorischer Sicht eine Erfahrung machen will. Und weil meine Geldgeber schließlich in der Plicht sind, mir Geld zu geben!Und warum kauft ihr ihn dann ? Das wurde doch schon vorher kommuniziert, daß er nicht so dolle sein soll.Puh da bin ja zum Glück nicht der einzige der den nicht so pralle fand.![]()
Dier ersten 2 habe ich auch. Die sind gut.Ist bereits der vierte Freddie Francis Film, wir hatten Die Todeskarten des Dr. Schreck, Die tödlichen Bienen, Geschichten die zum Wahnsinn führen und jetzt Dark Tower.
Für den Preis von nur knapp 25 EUR eine rundum gelungene VÖ.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen