Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.
Echt? Bin zwar erst bei 4 gesehen Folgen, bin damit aber zufriedener, als ich es mit den Netflix-Folgen war. Die hatten ordentliche Längen drin. Gut, die Action war ähnlich sparsam. Aber bin ja auch noch nicht durch.Ich weiß nicht. Nach dem starken Anfang baut die Serie für mich immer weiter ab. Für eine Disney-Marvel-Serie zwar überraschend gut, aber Welten vom Netflix-Original entfernt. Man merkt deutlich den Einfluss der Maus auf Look, Feel & Writing.
Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.
Die teilen die Staffel auf zwei Jahre auf?
Junge Junge, die goldenen Jahre des VODs sind in der Tat vorbei.
Es wurde aber ursprünglich als 18 Teiler geplant, und auch so kommuniziert.Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.
Zweite Hälfte ist etwas missverständlich. Das sind zwei Staffeln. Keine "Aufteilung".
Die zweite Staffel wird mit acht Episoden gelistet. Sind also zwei vollwertige Serien-Staffeln.
Wofür Disney ja aktuell so bekannt ist.Wenn man Wert auf Qualität legt ...
Genauso wie schon Eiermann sagt, nächste Staffel ist ganz einfach Born Again 1.2, aber bevor das wieder ausartet wie bei Lethal Weapon, ich werde das nicht weiter kommentieren, missverständlich ist da jetzt mMn nix.Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.
Zweite Hälfte ist etwas missverständlich. Das sind zwei Staffeln. Keine "Aufteilung".
Die zweite Staffel wird mit acht Episoden gelistet. Sind also zwei vollwertige Serien-Staffeln.
Jessica Jones Staffel 1 fand ich noch ganz nice, denn ein guter Villain ist schon viel wert ... David TennantGezogen hat sich das schon auf Netflix. Ich war ein großer Fan der ersten Staffel, irgendwann wurde das Netflix interne Marvel Universum aber viel zu bedeutungsschwanger. Vor allem den Hype um Punisher konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie zum Einschlafen öde.
Die erste DD und Luke Cage Staffel fand ich klasse, danach wurde es langatmiger und langatmiger.
Jessica Jones Staffel 1 fand ich noch ganz nice, denn ein guter Villain ist schon viel wert ... David TennantGezogen hat sich das schon auf Netflix. Ich war ein großer Fan der ersten Staffel, irgendwann wurde das Netflix interne Marvel Universum aber viel zu bedeutungsschwanger. Vor allem den Hype um Punisher konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie zum Einschlafen öde.
Die erste DD und Luke Cage Staffel fand ich klasse, danach wurde es langatmiger und langatmiger.![]()
Uh, gerade Luke Cage hat mich so abgetörnt, dass ich die 2. Staffel nimmer sehen wollte. Genauso bei Iron Fist.Gezogen hat sich das schon auf Netflix. Ich war ein großer Fan der ersten Staffel, irgendwann wurde das Netflix interne Marvel Universum aber viel zu bedeutungsschwanger. Vor allem den Hype um Punisher konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie zum Einschlafen öde.
Die erste DD und Luke Cage Staffel fand ich klasse, danach wurde es langatmiger und langatmiger.
Uh, gerade Luke Cage hat mich so abgetörnt, dass ich die 2. Staffel nimmer sehen wollte. Genauso bei Iron Fist.Gezogen hat sich das schon auf Netflix. Ich war ein großer Fan der ersten Staffel, irgendwann wurde das Netflix interne Marvel Universum aber viel zu bedeutungsschwanger. Vor allem den Hype um Punisher konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie zum Einschlafen öde.
Und jetzt frag ich mich, ob ich Jessica Jones S3 überhaupt gesehen hab....hmmm....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen