Thorwalez
Hufschmied
- Hier seit
- 12.4.2018
- Reaktionen
- 806
Haben seit heute alle aktuelle Files (heutiges Datum) im Nexus.ArchiveXL und Atelierstore sowie EquipmentEX

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haben seit heute alle aktuelle Files (heutiges Datum) im Nexus.ArchiveXL und Atelierstore sowie EquipmentEX
Geht mir auch so. Erst mal waren. Aber ich brauche halt ArchiveXL für meine arschfreien Hosen.Ich warte noch ein paar Tage, bis die Core Mods alle an 2.1 angepasst sind. Freue mich aber wie hulle!![]()
Luxusprobleme 🥲
Aber ja, ArchiveXL und Atelierstore sowie EquipmentEX wären die wichtigesten.
Und ich hoffe, dass mit diesem vermutlich finalen Zustand von CP2077 auch die DLSS Mirror Fix Mod endlich an die neue Version angepasst wird oder jemand eine Möglichkeit findet, die Auflösung bei Betrachtung des Spiegelbildes hochzuschrauben, damit man nicht mehr so ultra hässlich ausschaut.
Nach etlichen Stunden rumprobieren und neuinstallieren hab ich ne Lösung gefunden.
Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein, gibt viele unterschiedliche Ansätze.
Bei mir hat folgendes geklappt
Vorhandene Installation löschen
Konsole offline gehen lassen
Installation starten (Disc1, Disc 2, Disc 1)
Disc1 eingelegt lassen
Konsole online gehen lassen
Upgrade starten
Downloads pausieren
Die automatisch gestartete zweite Installation canceln
Upgrade resumen
Phantom Liberty installieren
Die Disc 1 nehme ich aber erstmal nicht mehr aus dem Laufwerk :P
Weil das hier passieren kann, wenn die Lizenzen auslaufen:Und trotzdem ist der Digitalkauf bei vielen verpöhnt, versteh ich nicht,
Weil das hier passieren kann, wenn die Lizenzen auslaufen:Und trotzdem ist der Digitalkauf bei vielen verpöhnt, versteh ich nicht,
![]()
![]()
Playstation Store: Gekaufte Filme und Serien gehen verloren
Wer im Playstation Store Filme von Studiocanal gekauft hat, wird sie bald verlieren: Über 300 Inhalte werden wegen auslaufender Lizenzvereinbarungen entfernt.www.heise.de
Was haltet ihr vom neuen möglichen Ende durch Phantom Liberty?
Das ist doch echt deprimierend, oder? Dürfte wohl das negativste Ende sein.![]()
ja, das ist sterben schon wirklich die bessere alternative![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen