Multi Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 113
  • Aufrufe Aufrufe 6.832
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine Frage an euch:

Möchte mir nun Cyperpunk 2077 + DLC für die Weihnachtszeit auf PS5 gönnen.
Wenn ich es im PS Store digital kaufe, sind dann jetzt alle Updates und Patches enthalten, oder wäre die Disc Version besser?

Hätte großen Bock auf das Spiel, aber steig bei dem ganzen Kuddelmuddel darum nicht ganz durch.

Danke!
viel Spaß uns. Ich habe jetzt die Woche auch erst richtig angefangen mit dem neuen Patch. Spiele jetzt das erste mal richtig!
Das DLC habe ich noch nicht, werde ich mir aber noch zu Weihnachten gönnen und Di kommt ja noch das ganz neue Update jetzt!

Das wir die Bahn nochmal ins Spiel bekommen hätte ich nicht mehr erwartet! Bin jetzt doch froh, das ich mit dem neuen Durchgang wegen des 2.0 Patch noch nicht angefangen hatte!

Das wir die Bahn nochmal ins Spiel bekommen hätte ich nicht mehr erwartet! Bin jetzt doch froh, das ich mit dem neuen Durchgang wegen des 2.0 Patch noch nicht angefangen hatte!
Ich finde die hätten die Discversion gleich ein bisschen Später bringen können für die PS5. Also inklusive des 2.1 Patches und der kleinen (die Tage darauf wohl folgenden) kleineren Verbesserungen zu den neuen Features. Und mit Phantom Liberty auf Disc und nicht als Code :) Also so ein Rundumpaket mehr.

Aber das Weihnachtsgeschäft musste man aus wirtschaftlicher Sicht wohl mitnehmen.

Cyberpunk 2077_20231202230236.webp

das katzenklo neben der eigenen toilette ist ja auch geil :biggrin:

Scheint so als könne man jetzt endlich mal anfangen….hab die PS4 vor Ewigkeiten fürn 10er abgestaubt und mir grad noch schnell die PS5 Version gezogen. Wer weiß ob die da in Zukunft n Riegel vorschieben oder Kohle dafür wollen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7B4r1jbpS2A

Einige Highlights für mich
- V's issue with their NCART City Pass is resolved and they can now travel between the 19 metro stations located throughout Night City on 5 different lines via fast travel or riding the train itself while gazing out the window and watching the world go by.
- V will now be able to invite their love interest to spend some time together in any of the apartments. Hangouts are a repeatable, unlimited event that become available once the romance path with a given character has concluded.
- You can now listen to the radio while on foot (or while riding the NCART train) using the new Radioport feature. Available while you explore, it switches seamlessly to car radio whenever you get in a vehicle and turns off when quest-specific music starts playing. It is now also possible to adjust the volume directly in the radio window.
- Added a new car - the Porsche 911 Cabriolet.

PC-specific
- DLSS Ray Reconstruction – now available in RT Ultra and other RT modes with RT Reflections enabled.

Kurze Frage da ich gerade erst mit dem Spiel und dem Patch 2.0 begonnen habe und morgen ja schon 2.1 kommt. Ab wann kann ich in das Addon einsteigen? Und ab wann kann ich die Metro oder Rennen nutzen?
Danke für die Infos!

Kurze Frage da ich gerade erst mit dem Spiel und dem Patch 2.0 begonnen habe und morgen ja schon 2.1 kommt. Ab wann kann ich in das Addon einsteigen? Und ab wann kann ich die Metro oder Rennen nutzen?
Danke für die Infos!
Wenn ich es richtig verstanden haben, bei der Bahn, nach der Konpeki-Plaza-Sequenz. Wenn die Straßensperen aufgehoben werden.

Danke für die Infos!
In das Addon einsteigen kannst du wenn du der Haupthandlung folgst und die Quest der Voodoo Boys beendest. Die Rennen sind Teil einer Kettenquest.

Ich warte noch ein paar Tage, bis die Core Mods alle an 2.1 angepasst sind. Freue mich aber wie hulle!

Ich danke euch allen für die Rückmeldungen.
Seit knapp 45 Minuten lädt der Titel und die Konsole zeigt zusätzliche Updates an, da ist was Größeres in Warteschleife.
Und nach langer Zeit bin ich gerade voller Vorfreude auf das, was da kommt.

hui, erstmal panikmoment beim update, gab ja auch ein dlc patch, hab erst den installiert und weil der andere download noch lief, das spiel wieder gestartet, um die zeit zu überbrücken...ergebnis, kein savegame konnte geladen werden, weil angeblich der dlc nicht vorhanden wäre...nach installation von 2.1 dann zum glück alles in ordnung, puh :biggrin:
überall auf einmal m-zeichen für die metro und judy wollte sich gleich mit mir treffen...name der "mission": i really want to stay at your house...obs wohl gemeinsam zum mond geht? :liebe:

btw: endlich mal die achterbahn zum laufen gebracht, wollte ich schon ewig machen, habs nur andauernd vergessen

Cyberpunk 2077_20231205224037.jpg

Cyberpunk 2077_20231205223859.jpg

Cyberpunk 2077_20231205223826.jpg

schöner moment!

Die U-Bahn ist nett aber mehr eigentlich auch nicht. Einfach zusteigen und rumfahren geht nicht. Das hat sicher technische Gründe aber sehr immersiv ist das nicht. Ein schönes neues Feature aber kein Grund, die Hose runterzuziehen.

Verdammt! Irgendwie bin ich ja jetzt doch angefixt für einen neuen Durchgang. Aber erst Mal ME durchspielen. Und eigentlich wollte ich die DLCs von AC-Valhalla danach spielen. Aber ich glaube die verschiebe ich doch und mach lieber nen Cyberpunk Durchlauf.

Ich warte noch ein paar Tage, bis die Core Mods alle an 2.1 angepasst sind. Freue mich aber wie hulle!
Geht mir auch so. Erst mal waren. Aber ich brauche halt ArchiveXL für meine arschfreien Hosen. :sad:

Luxusprobleme 🥲

Aber ja, ArchiveXL und Atelierstore sowie EquipmentEX wären die wichtigesten.

Und ich hoffe, dass mit diesem vermutlich finalen Zustand von CP2077 auch die DLSS Mirror Fix Mod endlich an die neue Version angepasst wird oder jemand eine Möglichkeit findet, die Auflösung bei Betrachtung des Spiegelbildes hochzuschrauben, damit man nicht mehr so ultra hässlich ausschaut.

Zurück
Oben Unten