• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News CRAZY INSTINCT [Allein unter Idioten] (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 91) [Mediabook] ab 06.07.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 3.285
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh man, ich habs immer geahnt, aber jetzt habt ihr's schwarz auf weiß: Wicked ist ne reine Betrügerfirma. Alles kriminelle Gangster, die versuchen, Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wacht auf, ihr Schlafschafe!

Screenshot_20250629_175050_BlueMail.webp

Das Wetter ist zu Warm

25 Jahre Wicked Vision - 10 Jahre Label!
Wir danke euch alle für euren Support! Mit dem Kauf direkt über unseren Shop, unterstützt ihr uns und unsere aufwendigen Projekte zu 100%.
Jeder Gewinn fließt direkt in die nächsten Restaurationen der kommenden Projekte!

Wir
suchen ein N
IMG_0130.webp

Plus seit über eine Woche ein eingeklemmten Nerv unterm Rippenbogen am Rücken. Dadurch bei jeder „falschen“ Bewegung das Gefühl als würde mir jemand nen Messer in reinstechen. Bisher helfen keine Schmerzmittel. Schlafe seit über ne Woche keine 3 Stunden am Tag. Daher sorry wegen dem N.

Oh man, ich habs immer geahnt, aber jetzt habt ihr's schwarz auf weiß: Wicked ist ne reine Betrügerfirma. Alles kriminelle Gangster, die versuchen, Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wacht auf, ihr Schlafschafe!

Anhang anzeigen 276149
Häh? War das noch so im Newsletter? Oh man ich brauch Heroin!

Also bei mir ist es weiterhin falsch.

Anhänge

• IMG_2609.webp
    IMG_2609.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 58
@Toxie
Alles Gute für deine Gesundheit und das es nicht all zu lange andauert.

Und allen Respekt das du trotzdem das ganze Wochenende gearbeitet hast

Dann ist ein fehlendes n natürlich ein scheißdreck dagegen

:bussi::daumenhoch::56:
Danke schön. Mir bleibt ja nix anderes übrig. ^^ Und Morgen gehts schon weiter ... Dafür sind aber SPIDER LABYRINTH und die GROSSE ORGIE quasi fertig. Tolle Filme, die mich auch etwas ablenken konnten.

Dann scheint es auch zu heiß für mich zu sein. Weshalb sollte ich das full set für 89,85 Euro statt 79,96 Euro bestellen? Ist das ein Witz, den ich nicht verstehe?

Dann scheint es auch zu heiß für mich zu sein. Weshalb sollte ich das full set für 89,85 Euro statt 79,96 Euro bestellen? Ist das ein Witz, den ich nicht verstehe?
Meine Güte, im Shop ist es doch richtig. Ich bin jetzt nur über "5 Mediabook" Gratis gestolpert, andere scheinbar auch.

Wie was? Es gibt 5 Mediabooks gratis dazu?

Ich wünsche dir dass sich die Situation mit deinem Rücken mal konstant bessert.

Danke für die Mühe am Kondom des Grauens, welchen ich mir auch heute noch anschaue.

Zurück
Oben Unten